Externe Quelle an Audio 30 APS anschliessen bei gleichzeitiger Navigation?

Diskutiere Externe Quelle an Audio 30 APS anschliessen bei gleichzeitiger Navigation? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ist es bei dem Audio 30 APS möglich eine externe Quelle anzuschliessen (bspw. einen MP3-Player über ISO-Steckeradapter auf 3,5er Klinke)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harryh99, 01.12.2005
    harryh99

    harryh99 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo!

    Ist es bei dem Audio 30 APS möglich eine externe Quelle anzuschliessen (bspw. einen MP3-Player über ISO-Steckeradapter auf 3,5er Klinke) und trotzdem noch die Navigation zu verwenden. Also, dass die Musik von der externen Quelle kommt und die Musik immer dann unterbrochen wird wenn es Ansagen der Navigation gibt? Das wäre schon alleine aus dem Grund schön, dass man die Navi-CD immer im Radio lassen kann und nebenher auch Musik für mehr als 74 Minuten hätte.

    Danke und Gruß

    Harry
     
  2. Anzeige

  3. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur die eine Möglichkeit

    bei ebay nach dem Teil suchen
    AUX IN Interface - iPod MP3 DVD MD etc. f. Mercedes d2B
    kostet aber sau viel



    Oder FM Modulator, der in der Regel eine schlechte Tonqualität hat.
     
  4. #3 harryh99, 06.12.2005
    harryh99

    harryh99 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo.

    Danke für die Antwort. Kann man an das Audio 30 APS keine ISO-Stecker mehr anschliessen? Bei meinem Smart-Autoradio (Grundig) habe ich einfach hinten einen "ISO-Stecker auf Klinke-Adapter" angeschlossen. Der war "etwas" günstiger als 129 Euro. Soll ja nicht aus Gold sein. ;)

    Gruß und Danke,

    Harry
     
  5. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat schon noch ISO, doch wie hat das dann mit den Spannungen hin?
     
  6. #5 Crazyhorst, 06.12.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Das blöde ist, daß das APS30 keinen Audioeingang hat, ISO hin ISO her...
     
  7. #6 Sven_164, 08.12.2005
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ein FM Modulator nutzt ja nur eine freie Radiofrequenz und beim Radiohören kommen die Naviansagen ja durch.
    http://www.mbslk.com/modules.php?name=News&file=article&sid=479

    Gruß
    Sven
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Externe Quelle an Audio 30 APS anschliessen bei gleichzeitiger Navigation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. An Mercedes aps 30 klinkenstecker anschliessen

Die Seite wird geladen...

Externe Quelle an Audio 30 APS anschliessen bei gleichzeitiger Navigation? - Ähnliche Themen

  1. W414 Position Externes Microfon

    Position Externes Microfon: Hallo, ich habe für meinen W414 ein Autoradio (Kenwood KMM-BT506DAB) gekauft. Für die Freisprechanlage ist ein externes Mikrofon vorhanden. Meine...
  2. W168 Teile-Nr. A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 Anlasser mit Externem Starterrelai

    Teile-Nr. A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 Anlasser mit Externem Starterrelai: Hallo an Alle Ich bin auf der Suche nach der Teile Nr. Von MB für den Anlasser für meinen A140 W168 Bj. 2000 Es ist der Anlasser ohne Internem...
  3. W168 Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  4. Externe Links anzeigen

    Externe Links anzeigen: Hier noch einen Vorschlag an das Team bzgl. Externe Links anzeigen. Derweil wird der Externe Link im gleichen Fenster/ Tb angezeigt, was die folge...
  5. W168 Externer Getriebeölkühler [W168 A190 Automatik]

    Externer Getriebeölkühler [W168 A190 Automatik]: Liebe Elch-Community! Ist es korrekt, daß beim W169 Automatik ein externer Getriebeölkühler vorhanden ist? Wenn ja, dann kann man bestimmt davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.