Externe Quelle an Audio 30 APS anschliessen bei gleichzeitiger Navigation?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von harryh99, 01.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harryh99, 01.12.2005
    harryh99

    harryh99 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo!

    Ist es bei dem Audio 30 APS möglich eine externe Quelle anzuschliessen (bspw. einen MP3-Player über ISO-Steckeradapter auf 3,5er Klinke) und trotzdem noch die Navigation zu verwenden. Also, dass die Musik von der externen Quelle kommt und die Musik immer dann unterbrochen wird wenn es Ansagen der Navigation gibt? Das wäre schon alleine aus dem Grund schön, dass man die Navi-CD immer im Radio lassen kann und nebenher auch Musik für mehr als 74 Minuten hätte.

    Danke und Gruß

    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur die eine Möglichkeit

    bei ebay nach dem Teil suchen
    AUX IN Interface - iPod MP3 DVD MD etc. f. Mercedes d2B
    kostet aber sau viel



    Oder FM Modulator, der in der Regel eine schlechte Tonqualität hat.
     
  4. #3 harryh99, 06.12.2005
    harryh99

    harryh99 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo.

    Danke für die Antwort. Kann man an das Audio 30 APS keine ISO-Stecker mehr anschliessen? Bei meinem Smart-Autoradio (Grundig) habe ich einfach hinten einen "ISO-Stecker auf Klinke-Adapter" angeschlossen. Der war "etwas" günstiger als 129 Euro. Soll ja nicht aus Gold sein. ;)

    Gruß und Danke,

    Harry
     
  5. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat schon noch ISO, doch wie hat das dann mit den Spannungen hin?
     
  6. #5 Crazyhorst, 06.12.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Das blöde ist, daß das APS30 keinen Audioeingang hat, ISO hin ISO her...
     
  7. #6 Sven_164, 08.12.2005
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ein FM Modulator nutzt ja nur eine freie Radiofrequenz und beim Radiohören kommen die Naviansagen ja durch.
    http://www.mbslk.com/modules.php?name=News&file=article&sid=479

    Gruß
    Sven
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Quelle an Audio 30 APS anschliessen bei gleichzeitiger Navigation?

Die Seite wird geladen...

Externe Quelle an Audio 30 APS anschliessen bei gleichzeitiger Navigation? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  3. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  4. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  5. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.