W168 Extrem Chiptuning +60PS ;-)
Diskutiere Extrem Chiptuning +60PS ;-) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich war heute in der Waschanlage (Kärcher Clean-Park) und da wurde mir folgendes angeboten: [IMG] Dieses Teil wurde mir für 450,- EUR :o incl....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Extrem Chiptuning +60PS ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
chiptuning extrem
,extrem chiptuning
,a klasse halbautomatik im gebirge
,- chiptunning extrem ,
- extrém chip tuning
Die Seite wird geladen...
-
Extrem Chiptuning +60PS ;-) - Ähnliche Themen
-
Frontscheibe - extrem schlechte Durchsicht
Frontscheibe - extrem schlechte Durchsicht: Bei Tag kein Problem - aber bei Dunkelheit und Regen passiert Folgendes - der Wischer wischt über die Scheibe - aber bevor diese klar wird - wird... -
W168 extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse
extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch... -
W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten
Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form... -
W169 Kaufberatung - Elch raucht beim Start extrem
Kaufberatung - Elch raucht beim Start extrem: Hallo Elch Freunde, da mein W168 so langsam immer anfälliger wird bin ich auf der Suche nach einem Ersatzwagen. Heute habe ich mir folgenden Elch... -
W169 A150 EZ 2006 extrem lautes klackern bei kaltstart
A150 EZ 2006 extrem lautes klackern bei kaltstart: Hallo liebe Gemeinde. Ich lese nun seit mehreren Tagen in den Foren und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden und um Rat zu bitten. Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.