W169 EZ 11/04 Tank rostet - wird ausgetauscht

Diskutiere EZ 11/04 Tank rostet - wird ausgetauscht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Servus beinand, zwecks Geräuschen fuhr ich zum Freundlichen. So ganz nebenbei sollte die Kundendienstmaßnahme 'Tank gegen Korrosion einsprühen'...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Servus beinand,

    zwecks Geräuschen fuhr ich zum Freundlichen.
    So ganz nebenbei sollte die Kundendienstmaßnahme 'Tank gegen Korrosion einsprühen' durchgeführt werden. Wie sich herausstellte - Maßnahme zwecklos - Tank rostet bereits........ ups ???

    Der neue Tank ist bereits bestellt und wird die Tage eingebaut - auf Garantie. Ich habe eine Anschlussgarantie - vermute mal der Austausch ist deshalb für mich kostenfrei.

    Grüssle
    stegi

    P.S.: Dies ist eine kostenfreie Info ganz ohne Garantie ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dartanddive, 26.06.2008
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Bei meinem Elch ist die Zwangsbelüftung durch den Rost verstopft worden.

    Es hat sich ein Unterdruck gebildet und der Tank hat sich zusammengezogen.

    Wurde kostenlos ausgetauscht. ;D
     
  4. #3 General, 26.06.2008
    General

    General Guest

    Bei mir wars früh genug bemerkt worden das er anfängt, wurde abgeschliffen und versiegelt, hat aber nix mit deiner anschlussgarantie zu tun, sondern müsste in der 8 Jahre Rostkulanz liegen! ;)
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    und noch ein Rostproblem mehr am W169 *thumbup*

    • Türen
    • Heckklappe
    • Tank

    *LOL*
     
  6. #5 General, 26.06.2008
    General

    General Guest

    Ist doch bekannt, komplette Anbauteile am Unterboden!
    Der Unterboden selbst rostet nicht mehr, aber die Anbauteile wie Tank und sowas, daher gabs bei mir anfang des Jahres ne komplett Wachsung des Unterbodens. *daumen*

    Achso,

    Dach haste vergessen *LOL*
     
  7. #6 Dartanddive, 27.06.2008
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EZ 11/04 Tank rostet - wird ausgetauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b169 tank rostet

Die Seite wird geladen...

EZ 11/04 Tank rostet - wird ausgetauscht - Ähnliche Themen

  1. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  2. W168 *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter

    *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter: Thema gelöscht.
  3. Motorhaube rostet

    Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  4. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  5. Tank rostet

    Tank rostet: Habe vorgestern die Längslenkerlager gewechselt, dabei ist mir aufgefallen dass der Tank am Falz auch nicht schön aus sieht, der Rost blüht schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.