F*CK Gewindefahrwerk K&W!!!

Diskutiere F*CK Gewindefahrwerk K&W!!! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; HAllo, muss mal kurz meinen Unmut von der Seele schreiben....Plane und spare jetzt seit knapp 5 mon. für den Aklasse-Umbau, kompl. Bodykit...

  1. #1 RavensRunner, 04.04.2014
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    HAllo,

    muss mal kurz meinen Unmut von der Seele schreiben....Plane und spare jetzt seit knapp 5 mon. für den Aklasse-Umbau, kompl. Bodykit geordert, Gewindefahrwerk sowie 17Zöller+Reifen! Extra 2 Wochen Urlaub in der Firma durchgeboxt und nun....



    Lumma Seitenschweller Liefertermin 3 Wochen aufgrund von "Sonderanfertigung"

    ELK LOOK Heck noch lagernd

    KW Gewinde seit ACHTUNG: 31.3.14 NICHTMEHR ERHÄLTLICH AUFGRUND VON FERTIGUNGSEINSTELLUNG DER FEDERN. Habe jetzt bei 3 Shops geordert und alle sagen laut katalog noch drin aber habe dan selber bei K&W angerufen mit der obigen aussage... Sonderanfertigung sei möglich für 1800€! Sonst hat keiner mehr ein Gewinde/Sportfahrwerk im Programm mit 40/45 TOLL!

    Mal davon abgesehen das ich jetzt mit satten 3x775€ im Minus auf der Bank bin(das dauert wieder 3 Werktage bis die Shops mir das GEld zurückgeordert haben) sondern ich bekomme noch nichtmal die Zinsen zurück...

    Das ganze Projekt ist für mich leider beendet den es bringt mir nichts den Elch optisch in die tiefe zu ziehen durchs Bodykit aber dan immernoch Faustdick platz zwischen Reifen und Radgehäuse zu haben....



    ARG !



    sry musste mal raus nach 2 stunden telefonierei UND sogar Mails nach England ob die noch was in der Lagerecke haben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    ich weiß ja nicht was du für Probleme da hast.
    Alleine bei Ebay finde ich einen Haufen von Angeboten.

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_saca...lvel=Mercedes-Benz~A-Klasse~2000~W168~A%20140

    Hier kauf doch direkt dort.

    Dann gibt es noch die Möglich von anderen Herstellen wie z.b Fk die Bauen ja auch Gewindefahrwerke für den Elch.


    Und verstehe deinen Unmut nicht.. Warum FUCK KW??
    Die Fahrwerke sind TOP ich habe meins schon seid je her dir und bin sau zufrieden.

    Kommt aber nächsten Winter Zwecks Airride raus.
    Kannst ja dann meins haben.

    Gruß

    Dell
     
  4. #3 RavensRunner, 04.04.2014
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hallo,

    habe bei ebay bei 3 shops(nh -tuning/sport wheels/dritter fällt mir grad nich ein) bestellt.

    Problem ist dass alle direkt von KW das ganze ordern d.h sie haben die Teile nicht bei sich auf lager gelegt sondern ordern sobald bestellung eingeht bei kw. Da KW eben garnichts mehr hat kommen auch die an nichts mehr ran!. Ein freundlicher Mitarbeiter von NH-Tuning hat mir dan am tel. weitergeholfen in dem er selbst bei sich von anderen Herstellern nach Gewinde gesucht hat mit dem ergebnis das es garnichts mehr gibt und nurnoch "normale" Sport von Vogtland etc.

    Ja F*ck KW weil ich einfach heut morgen gefrustet war....Spare schon lange und dan klappts nicht kurz nachdem ich bestellt habe... Das mit dem Bodykit ist ja ok dan dass bekomme ich ja noch nur eben das heißgeliebte Gewindefahrwerk nicht. Habe schon für Hiten die Bilstein B8 Dämpfer daheim liegen und nun kan ich schaun dass ich die wieder losbekomme...ärgert mich einfach sehr, wäre toll wen es geklappt hätte. Habe auschon bei KW der Dame am Tel. gesagt ich zahl gerne mehr wen ich es bekomme, auch nur die Dämpfer wen sie keine Federn mehr produzieren aber die hat mich einfach abgespeisst und naja frustriert bin ich einfach sehr! Erstes Auto, erster echter Umbau(davor Roller/Motorrad/Mokick getunt).

    Falls mir keiner helfen kan(werd jetzt jeden shop abtelefoniern) nehme ich deins gerne!! ginge auch schon mitte sommer mit deinem neuen fahrwerk :D :-P
     
  5. #4 Gast010, 04.04.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Sorry, aber deinen Unmut kann ich so nicht nachvollziehen, höchstens dass du sauer auf dich selber bist, weil du mehrfach den Bestell-Button geklickt hast und nun darauf warten musst, dass die Kohle zurück kommt.
    Wer hätte dich davon abgehalten bei den Shops erst mal auf Liefermöglichkeit anzufragen? Das hätte dich ein paar Telefonate gekostet und nicht die Überziehung deines Kontos....

    Irgendwann werden dann auch mal solche Dinge nicht mehr produziert... Zumal es kein Original-Teil ist, sondern Zubehör, was evtl. schon seit Langem nicht mehr gefragt ist. Das Auto ist schließlich auch kein junger Hüpfer mehr mit 15 Jährchen aufm Buckel.
     
  6. #5 RavensRunner, 11.04.2014
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    ahllo,

    naklar ärger ich mich auch teilweiße über mich selber, jedoch verstehe ich nicht dass sie OHNE ihre Händler zu informieren die Artikel rausnehmen und mir dan als kaufwilliger kunde keine seperate lösung anbieten...



    By the Way: Da nun Gewindethema rum ist----welches Farhwerk soll ich dan kaufen??? Bilstein B12 + 40mm Tieferlegungsfedern oder Bilstein B8 mit 40mm Federn(Federn dan von HR weil ich sonst keine anderen finde mit 40/40 -45/40)



    bzw; DELL würdest du dich den auch schon Juni/Juli von deinem trennen???
     
  7. #6 berndamsee, 11.04.2014
    berndamsee

    berndamsee Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Neusiedl am See, Österreich
    Ausstattung:
    Avantgarde Automatik
    Marke/Modell:
    A 170 CDi
    Hei!
    Also ich verstehe jetzt deinen Unmut auch nicht.
    Der anscheinend einzige Hersteller dieses Gewindefahrwerks hat wahrscheinlich auf Grund der abnehmenden Nachfrage dieses Produkt eingestellt.
    Hat wahrscheinlich auch seine Händler davon verständigt. Das macht idR ein seriöser Grosshändler.

    Er muss dir auch keine Alternative anbieten. Das Produkt gibt es nicht mehr und Ende!
    Aber deshalb KW zu beschimpfen finde ich auch nicht professionell.

    Ja, es ist ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie man es machen wollte. Aber so ist das Leben.
    Dann wird halt umgeplant! Das wirst du in deinem Leben noch öfters machen müssen.

    LG Bernd
     
  8. #7 RavensRunner, 12.04.2014
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance




    -------> B8 für HA habe ich schon zuhause liegen(jedoch auch schon den Retourschein hierzu falls doch was anderes her muss!)
     
  9. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    B12 ist ein komplettfahrwerk. Dies beinhaltet B6 oder B8 Dämpfer und entsprechende Federn also entweder oder
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RavensRunner, 12.04.2014
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    ok gut dan b8 für vorne+passende 45mm federn....jemand ne ahnung wo ich solche federn wirklich herbekomme damit es nicht wieder so endet wie mitm KW fahrwerk
     
  12. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
Thema:

F*CK Gewindefahrwerk K&W!!!

Die Seite wird geladen...

F*CK Gewindefahrwerk K&W!!! - Ähnliche Themen

  1. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  2. Getriebe F Fehlermeldung

    Getriebe F Fehlermeldung: N
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  5. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...