F im Display auto läuft in notprogram Warum????

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von peppe, 05.11.2012.

1. peppe

peppe Elchfan

[​IMG] Hallo ich habe einen a klasse 170 CDI bj 2000 bis jetzt ist er immer top
    gefahren vor 3 monaten kam immer wieder das F im display und dann fährt
    das ding ganz langsam .Ich mache ihn aus warte 2 min und es ist weg
    kommt aber wieder am meisten bei warmen temparaturen war bei mercedes
    fehler nicht erkannt es könnten mehrere module sein .Dann habe ich
    angefangen hier zu lesen und möchte das wählhebemodul ausbauen und
    putzen .Habe es gemacht platine sieht so aus. Danke im voraus an alle gruss bis bald ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F im Display auto läuft in notprogram Warum????

Die Seite wird geladen...

F im Display auto läuft in notprogram Warum???? - Ähnliche Themen

1. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  2. Läuft nur auf ein Zylinder?

Läuft nur auf ein Zylinder?: Hi und das mir also nach Steuerkettenwechsel läuft der Bock nur noch auf Zylinder 4 ich son Mist habe ich doch die Kette falsch aufgelegt? Ne...
  3. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  5. Auto springt bei Kälte nicht an

Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich...