F im Display auto läuft in notprogram Warum????

Diskutiere F im Display auto läuft in notprogram Warum???? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; [img] Hallo ich habe einen a klasse 170 CDI bj 2000 bis jetzt ist er immer top gefahren vor 3 monaten kam immer wieder das F im display und dann...

  1. peppe

    peppe Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo ich habe einen a klasse 170 CDI bj 2000 bis jetzt ist er immer top
    gefahren vor 3 monaten kam immer wieder das F im display und dann fährt
    das ding ganz langsam .Ich mache ihn aus warte 2 min und es ist weg
    kommt aber wieder am meisten bei warmen temparaturen war bei mercedes
    fehler nicht erkannt es könnten mehrere module sein .Dann habe ich
    angefangen hier zu lesen und möchte das wählhebemodul ausbauen und
    putzen .Habe es gemacht platine sieht so aus. Danke im voraus an alle gruss bis bald ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F im Display auto läuft in notprogram Warum????

Die Seite wird geladen...

F im Display auto läuft in notprogram Warum???? - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.

    Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.: Hallo, mein A160 (W168) Automatik spring nach etwas längerer Standzeit sehr schlecht an. Ich dreh den Schlüssel, der Wagen orgelt für eine...
  2. Lüfter läuft ständig

    Lüfter läuft ständig: Hallo, ich habe am Elch meiner Frau ein Problem mit dem (Kühler-)Lüfter, da dieser immer auf vollen Touren läuft. A 150 mit Schaltgetriebe -...
  3. Kombiinstrument- Display

    Kombiinstrument- Display: Hallo zusammen, bei meinem Belch fängt das Display an zu spinnen....Und zwar flackert die untere Zeile in der der Verbrauch steht hell/dunkel....
  4. Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe

    Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe: Hallo! Nachdem ich seit einiger Zeit beim Starten mit getretener Kupplung son komisches Schleifgeräusch habe (bei laufendem Motor schleift...
  5. Display im Tacho defekt

    Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....