W168 F im Display ! Hilfe ???

Diskutiere F im Display ! Hilfe ??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Schönen guten Abend erstmal, bin besitzer eines W168 A170 CDI Halbautomatik. Habe seit heute das böse F im Display, bin dann einfach...

1. #1 Batman81, 01.06.2012
    Batman81

Batman81 Elchfan

Schönen guten Abend erstmal, bin besitzer eines W168 A170 CDI Halbautomatik. Habe seit heute das böse F im Display, bin dann einfach weitergefahren konnte auch noch ganz gut schalten gut er holperte etwas aber schalten konnte ich noch ganz normal. Habe dann mal den wagen angehalten und ihn ausgemacht, nun wieder die zündung angemacht und lenkrad von links bis rechts zum anschlag gedreht. meine esp und bas leuchten waren beim f im display an und nach dem neustart mit justierung des lenkrads wieder weg. konnte danach wieder super fahren, muss ich mir jetzt sorgen machen ? oder sollte ich lieber doch mal den fehlerspeicher auslesen lassen ? seit gestern ist mein lenkstockschalter defekt, kann es damit zusammenhängen sorry wenn ich das frage bin aber absoluter laie auf dem gebiet ! liebe grüsse

2. Anzeige

schau mal hier: F im Display ! Hilfe ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 183.4

183.4 Elchfan

Beruf:
    CNC Dreher
    Marke/Modell:
    A 140 7/98
    Das F bedeutet Fehler,Steuerung hat einen Fehler erkannt und geht ins Notlaufprogramm,man kan damit weiter fahren,wenn es nun wieder weg ist,würde ich mir keine Sorgen machen,FC auslesen kann nicht schadenwürde ich aber erst machen lassen,wenn der Fehler öffter auftritt,da der freundliche Händler bzw. Werkstatt nicht billig ist und Dir evtl. eine teuer Rep. aufschwatzen will,ob es am Lenkstockschalter liegt,kann ich nicht sagen,habe auch einen Elchi mit AKS und jetzt 156 TKm auf der Uhr und damit also dem AKS noch keine Probleme gehabt...............
    Gruss aus berlin

Thema: F im Display ! Hilfe ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse halbautomatik f im display

Die Seite wird geladen...

F im Display ! Hilfe ??? - Ähnliche Themen

1. W168 Hilfe (F) Im Display!

Hilfe (F) Im Display!: Habe einen Automatik und nun steht ein "F" Im Display ..... Egal was ich Schalte immer ist ein "F" da, auch beim einlegen des Rückwärtsgangs gehen...
  2. W168 P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi

P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi: Hallo brauche hilfe mein A170 CDI Automatik läuft im Notlaufprogramm habe es mit einem universal OBD Diagnosegerät ausgelesen. Fehler P0768...
  3. W168 HILFE!! W168 bj98 AKS F im Display

HILFE!! W168 bj98 AKS F im Display: Hallo brauche dringend Hilfe!!! Also mein Elch ist Heute auf den heimweg beim Beschleunigen, Im Display Auf (F) gesprungen. Hatte 3 oder 4 Gang...
  4. W168 Hallo zusammen bitte um tipps und hilfe mich blackt das F im Display

Hallo zusammen bitte um tipps und hilfe mich blackt das F im Display: Hallo ich habe einen a klasse 170 CDI bj 2000 bis jetzt ist er immer top gefahren vor 3 monaten kam immer wieder das F im display und dann fährt...
  5. W168 HILFE: Automatikgetriebe Display "F"

HILFE: Automatikgetriebe Display "F": Hallo zusammen, vorweg, ich besitze meinen Elch mit folgenden Eckdaten jetzt erst seit knapp 1,5 Wochen: A 170 CDI 5Gang Automatik mit Tiptronik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden