W168 Facelift A-Klasse
Diskutiere Facelift A-Klasse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; :-/ Hallo zusammen,hat jemand von Euch schon Infos zur kommenden Modellpflege de A-Klasse,hab darüber noch keine Berichte oder Bilder...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Facelift A-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a klasse 2005 facelift
Die Seite wird geladen...
-
Facelift A-Klasse - Ähnliche Themen
-
W169 Unterschiede Stoßstange vor und nach Facelift
Unterschiede Stoßstange vor und nach Facelift: Hallo, ich fahre seit meinem 18 Geburtstag einen w169 aus dem Jahr 2004 und habe nun direkt im ersten Winter ein fettes Loch in die Stoßstange... -
W169 Welchen Kraftstoff für W169, Bj. 2009 Facelift
Welchen Kraftstoff für W169, Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe mir gerade diesen 10 Jahre alten Elch gekauft. Leider kann mir niemand genau sagen, welchen Kraftstoff ich tanken soll. Alle, die ich... -
W169 Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift
Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe schon einiges gelesen bzgl. updates für meinen gerade gekauften W169, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden was das update... -
W168 Zierleiste Chrom A-Klasse W168 Facelift vorne rech
Zierleiste Chrom A-Klasse W168 Facelift vorne rech: Hallo, ich suche die Kleine Chromzierleiste vorne rechts an der Stroßstange für eine A-Klasse W168 (erstes Modell) Facelift. Meines Wissens gabs... -
T245 Facelift B-Klasse im Frühjahr 2008
Facelift B-Klasse im Frühjahr 2008: Ich hab heute erfahren, das die Spiegel aus Kanada auf alle Faelle (!) beim Facelift 2008 dabei sind ! Ab automatisch anklappbar oder nicht, nicht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.