Facelift und neues Modell?!

Diskutiere Facelift und neues Modell?! im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo zusammen, ich überlege mir jetzt schon seit einigen wochen ob ich mir die b klasse zulegen soll. doch lese ich immer wieder etwas von einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick1987, 23.02.2008
    Patrick1987

Patrick1987 Elchfan

Hallo zusammen,

ich überlege mir jetzt schon seit einigen wochen ob ich mir die b klasse zulegen soll. doch lese ich immer wieder etwas von einem facelift und einem neuen modell! aber leider stehen da nie konkrete veränderungen bei.

kann mich jemand aufklären was wann und wie verändert werden soll?
    vielleicht habt ihr ka auch ein paar links für mich, auf denen ich dann auch nochmal selber was nachlesen kann!?
    ich bin leider bisher nicht fündig geworden.

vielen dank im voraus!
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 23.02.2008
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hallo Patrick!

Wie ich sehe, bisst du noch recht neu hier, deshalb sei dir verziehen, dass du nicht als erstes die Suche benutzt hasst ;)

Also, sage ich es nochmal bevor es einer der Admins tut: Als erstes die Suche benutzen *daumen*

Dann hättest du auch schnell dies hier entdeckt

Das dürfte wohl schonmal weiterhelfen und der rest kann ja in dem Tread weiterdiskutiert werden!!

*closed*

4. #3 WALTER38, 25.02.2008
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hallo Patrick,

nanu ..., am Samstag (23.02.) hast Du noch geplant, Dir eine B-Klasse anzuschaffen und nun fährst Du "seit eingen Tagen" bereits DEINEN (rauschenden) A170 ...? *kratz*

Was ist denn nun wirklich geschehen ...? ???

Gruß
    Walter

5. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift und neues Modell?!

Die Seite wird geladen...

Facelift und neues Modell?! - Ähnliche Themen

1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  3. Neue Tür und geht nicht zu

Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.