W169 Fach neben Fahrersitz

Diskutiere Fach neben Fahrersitz im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, mir ist neben dem Fahrer- und Beifahrersitz eine Art "Fach" aufgefallen, hat das einen speziellen Nutzen? Gibt es da z.B. passende Schirme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MichaelBr, 16.08.2009
    MichaelBr

    MichaelBr Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist neben dem Fahrer- und Beifahrersitz eine Art "Fach" aufgefallen, hat das einen speziellen Nutzen? Gibt es da z.B. passende Schirme oder so ähnlich dafür oder ist es "einfach nur so"?

    Gruß, Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten76, 16.08.2009
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Das unter der Sitzhöhenverstellung?
     
  4. #3 Landgraf, 16.08.2009
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)

    Hallo,

    ja. Dort kann man z.B. wunderbar einen Knirps (Mini-Regenschirm) aufbewahren und ist auch so Mercedes gedacht gewesen.
    Beifahrerseitig hat man diese Ablage nur wenn man keinen ausbaubaren Beifahrersitz hat.

    Sternengruß.
     
  5. #4 Scanner, 16.08.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    irgendwie faengt das bei mir schluessel/muenzen auf, die aus der tasche rutschen.

    multifunktionale einrichtung ;D
     
  6. #5 MichaelBr, 18.08.2009
    MichaelBr

    MichaelBr Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antworten ;)
    Gibts da einen "speziellen" Schirm/Knirps? Die hier im Haushalt sind allesamt zu dick für das Fach.

    Gruß, Michael
     
  7. #6 A200 Coupé, 18.08.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
  8. #7 Scanner, 19.08.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Muahaha ist das geil, das Bookmarke ich mir erst mal^^
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MichaelBr, 19.08.2009
    MichaelBr

    MichaelBr Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Die Spielereien sind ja ganz nett, meine Frage bezog sich darauf, ob es da einen speziellen Knirps gibt - Betonung liegt auf speziell - weil meine Knirpse von der Länge her zwar passen, aber einen zu großen Durchmesser haben.

    Michael
     
  11. #9 radmutter2, 24.08.2009
    radmutter2

    radmutter2 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Knirps ist weg,Wenn die Abmeßungen nicht genau sind ,Kann er leicht heraus fallen.Beim nächten Regen ,kommst du dahinter.

    radmutter2
     
Thema:

Fach neben Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fach neben Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

    Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  2. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  3. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  4. Fahrersitz Höhenverstellung

    Fahrersitz Höhenverstellung: Hallo, bei meinem W 163 ist die "Druckfeder" auf der Mechanik der Höhenverstellung für den Fahrerstz gebrochen. Wie kann ich das reparieren oder...
  5. W168 W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen.

    W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen.: W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen, ohne Hebel.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.