Allgemeines Fachbuchtipp: Motortechnik z. Sonderpreis

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von cryonix, 05.10.2010.

  1. #1 cryonix, 05.10.2010
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Dieses Lexikon Motorentechnik
    von van Basshuysen (Hrsg.), 2.Aufl,
    welches laut Amazon noch zum Originalpreis von EUR 108,-- gelistet ist, wird derzeit bei Jokers zu 24,95 EUR verramscht. *thumbup*

    [​IMG]

    ^Bild Klicken

    Wie der Titel aussagt, ein Lexikon - kein kapitelgegliedertes Fachbuch!

    Vom selben Autor habe ich 2002 das 'Handbuch Verbrennungsmotor' zusammen mit dem Elch erstanden und war und bin von der unglaublichen Fülle und Tiefe begeistert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fachbuchtipp: Motortechnik z. Sonderpreis

Die Seite wird geladen...

Fachbuchtipp: Motortechnik z. Sonderpreis - Ähnliche Themen

  1. W168 Wo Kabel bei 12V bei Zündung an/Masse bei Z. aus ?

    Wo Kabel bei 12V bei Zündung an/Masse bei Z. aus ?: Ich suche eine Möglichkeit um ein Relais zu schalten welches bei Zündung an trotz anliegendem Signal abschaltet. Bei meinem alten Monza gab es...
  2. dirverse Anzeigen, z. B. Verbrauch

    dirverse Anzeigen, z. B. Verbrauch: Hallo, ich bin noch neu hier und habe meinen Elch erst ein paar Kilometer. Allerdings muss ich sagen im Vergleich zu meinem Smart vorher ist es...
  3. W169 Durchführung zusätzlicher Kabel z. Motorraum

    Durchführung zusätzlicher Kabel z. Motorraum: hallo zusammen; habe nach einem Marderverbiss nach Schutzmöglichkeiten vor weiteren Attacken gesucht und mir daher ein Gerät mit...
  4. W168 MB TEILE von A-Z

    MB TEILE von A-Z: Hallo, für alle die es noch nicht wissen, gibt es auch bei DC eine ET - Aufbereitung. Die haben von Zubehör bis Motor - Steuergerät alles im...
  5. W168 Webasto Standheizung Thermo-Top Z/C Einbauen

    Webasto Standheizung Thermo-Top Z/C Einbauen: Hallo, kann mir einer schreiben wie ich das Gebläse beim A140 Baujahr 09.1999 Automatic mit Klimaanlage anschiesen muß? Denn wenn die Heizung...