factory 7 spokes wheels on A210

Diskutiere factory 7 spokes wheels on A210 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Does anyone with a A210 can tell me the exact offset for the front and rear of the wheels? I really like this wheel that comes with A210 and...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 99A190

99A190 Elchfan

Does anyone with a A210 can tell me the exact offset for the front and rear of the wheels? I really like this wheel that comes with A210 and wanting to see if I can order the proper offset... Thanks!

2. Anzeige

Thema:

factory 7 spokes wheels on A210

Die Seite wird geladen...

factory 7 spokes wheels on A210 - Ähnliche Themen

1. Mein A210 läuft nur auf 3 Zylinder

Mein A210 läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo, mein A210 EVO läuft nur auf 3 Zylinder und MKL leuchtet auf. Beim Auslesen kommen folgende Meldungen: 1. P0302 Zylinder 2 - Fehlzündung...
  2. W168 A210 Antriebswelle verschiedene Längen?

W168 A210 Antriebswelle verschiedene Längen?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich wollte bei meinem A210 bj2001, die linke Antriebswelle tauschen. Leider mußte ich feststellen das die neue zu...
  3. W168 A210 Long Version Endschalldämpfer

A210 Long Version Endschalldämpfer: Hallo, suche ein Endschalldämpfer für den A210 Long Version. Meiner ist leider durchgerostet. Alternativ ist auch für die kurze Version möglich.
  4. A210 Preis 2019

A210 Preis 2019: Moin liebe Elchfans! Ich möchte wieder einen W168 haben, und zwar nen kurzen A210 Evolution. Die Preise auf den einschlägigen Plattformen...
  5. Allgemeines China Android Radios "Factory Settings" Code!

China Android Radios "Factory Settings" Code!: Viele Android Radios haben ein verstecktes und Passwort Geschütztes Menü mit dem Namen "Factory Settings" in welchem sich fundamentale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden