Fahrbericht 1,7 CDI - Family

Diskutiere Fahrbericht 1,7 CDI - Family im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Vaneofans, sind seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück und haben die erste Urlaubsfahrt mit unserem "neuen" Vaneo gemacht. 2 Erwachsene und 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diesel

    diesel Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Mittelmark
    Marke/Modell:
    A160 CDI, W414CDI
    Hallo Vaneofans,

    sind seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück und haben die erste Urlaubsfahrt mit unserem "neuen" Vaneo gemacht.
    2 Erwachsene und 2 Kinder, ne Menge Koffer und Taschen und dann noch 4 Fahrräder auf der Anhängerkupplung-natürlich mit Träger- sind wir ca. 500km zur Nordseeküste gefahren und natürlich wieder zurück.
    Muß ehrlich sagen, wir hätten uns kein besseres Reise-Familienauto anschaffen können, mit durchschnitt 120KM/h und ca. 7,5l Verbrauch, selbst bei der Last war das Überholen keine Qual- waren noch genug Reserven da-, sind wir richtig begeistert von unserem Vaneo.
    Wollten uns erst einen Touran oder Caddy holen, haben aber ein für uns gutes Angebot von unserem DC-Händler bekommen( VW war ca. 4000€ teurer) und sind doch froh uns so entschieden zu haben.

    Bis dann Diesel
    *daumen* *daumen* *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 20.07.2005
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Herzlichen Glückwunsch,

    und viel Spaß noch mit dem Vaneo. Denke, dass Ihr da eine gute Wahl getroffen habt. *thumbup*

    Gruß
    BlackBeauty
     
  4. #3 Vaneo Mike, 21.07.2005
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich finde es auch immer wieder toll, wenn ich den Berg Koffer und Taschen sehe, den Gedanken an einen Jetbag verdränge ;-)), alles einlade und dann die Abdeckung noch zu machen kann. Einfach genial !!
    Also richtige Entscheidung, auf alle Fälle.
     
Thema:

Fahrbericht 1,7 CDI - Family

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht 1,7 CDI - Family - Ähnliche Themen

  1. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  2. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.