W414 Fahrbericht 1,7 CDI - Family

Diskutiere Fahrbericht 1,7 CDI - Family im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo Vaneofans, sind seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück und haben die erste Urlaubsfahrt mit unserem "neuen" Vaneo gemacht. 2 Erwachsene und 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diesel

diesel Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI, W414CDI
    Hallo Vaneofans,

sind seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück und haben die erste Urlaubsfahrt mit unserem "neuen" Vaneo gemacht.
    2 Erwachsene und 2 Kinder, ne Menge Koffer und Taschen und dann noch 4 Fahrräder auf der Anhängerkupplung-natürlich mit Träger- sind wir ca. 500km zur Nordseeküste gefahren und natürlich wieder zurück.
    Muß ehrlich sagen, wir hätten uns kein besseres Reise-Familienauto anschaffen können, mit durchschnitt 120KM/h und ca. 7,5l Verbrauch, selbst bei der Last war das Überholen keine Qual- waren noch genug Reserven da-, sind wir richtig begeistert von unserem Vaneo.
    Wollten uns erst einen Touran oder Caddy holen, haben aber ein für uns gutes Angebot von unserem DC-Händler bekommen( VW war ca. 4000€ teurer) und sind doch froh uns so entschieden zu haben.

Bis dann Diesel
    *daumen* *daumen* *daumen*

2. Anzeige

schau mal hier: Fahrbericht 1,7 CDI - Family. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 20.07.2005
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Herzlichen Glückwunsch,

und viel Spaß noch mit dem Vaneo. Denke, dass Ihr da eine gute Wahl getroffen habt. *thumbup*

Gruß
    BlackBeauty

4. #3 Vaneo Mike, 21.07.2005
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich finde es auch immer wieder toll, wenn ich den Berg Koffer und Taschen sehe, den Gedanken an einen Jetbag verdränge ;-)), alles einlade und dann die Abdeckung noch zu machen kann. Einfach genial !!
    Also richtige Entscheidung, auf alle Fälle.

Thema: Fahrbericht 1,7 CDI - Family
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrbericht mercedes vaneo 1.7 diesel

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht 1,7 CDI - Family - Ähnliche Themen

1. W176 kurzer Fahrbericht W176 A200 CDI

kurzer Fahrbericht W176 A200 CDI: Hallo Leute! Zurück von der A-Roadshow in Luzern, wo ich die Gelegenheit hatte den von mir (bisher auf dem Papier) favorisierten Motor, A200 CDI...
  2. W169 A 180 Cdi Fahrbericht nach 254.000 Kilometer bj 2007

A 180 Cdi Fahrbericht nach 254.000 Kilometer bj 2007: Hallo ich wollte gerne auch eine Fahrbericht schreiben über meine A-klasse. Ich habe das Fahrzeug in 02/2007 neue gekauft mit viele Optionen....
  3. W169 A 200 Cdi Fahrbericht nach 130.000 Kilometer

A 200 Cdi Fahrbericht nach 130.000 Kilometer: Hallo zusammen. da mein Elch nun die fünf Jahre vollendet hat und acuh schon 130.000 Kilometer auf der Uhr sind habe ich mich entschlossen einen...
  4. W246 Fahrbericht vom Heise Verlag

Fahrbericht vom Heise Verlag: http://www.heise.de/autos/artikel/Mercedes-B-Klasse-Zweite-Auflage-im-Fahrbericht-1358191.html liest sich doch ganz gut (im gegensatz zur...
  5. W169 Fahrbericht W169 mit Wohnwagen

Fahrbericht W169 mit Wohnwagen: Moin Moin! Vorgeschichte: Viel wird geschrieben, viel diskutiert - aber nur wenig ausprobiert! Anfang des Sommers stand der Kauf eines Wohnwagens...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.