Fahrbericht vom Heise Verlag

Dieses Thema im Forum "W246 Allgemein" wurde erstellt von _alex_, 13.10.2011.

  1. _alex_

    _alex_ Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    ITler ;)
    Ort:
    Fellbach
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    5loewen und Roland gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Ich bin das Teil als B200 mit 7Gang-Automatik am Freitag und Samstag gefahren, - Comfort-Fahrwerk, getönte Scheiben - ohne Nightpaket. Der Benziner hat mir weniger gafallen, - wohl auch, weil ich Diesel-Fahrer bin. Der kleine Hubraum mit den Mehr-PS im Gegensatz zum Vorgänger ist unschön im Fahrverhalten - für meinen Geschmack.
     
Thema:

Fahrbericht vom Heise Verlag

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht vom Heise Verlag - Ähnliche Themen

  1. kurzer Fahrbericht W176 A200 CDI

    kurzer Fahrbericht W176 A200 CDI: Hallo Leute! Zurück von der A-Roadshow in Luzern, wo ich die Gelegenheit hatte den von mir (bisher auf dem Papier) favorisierten Motor, A200 CDI...
  2. A 180 Cdi Fahrbericht nach 254.000 Kilometer bj 2007

    A 180 Cdi Fahrbericht nach 254.000 Kilometer bj 2007: Hallo ich wollte gerne auch eine Fahrbericht schreiben über meine A-klasse. Ich habe das Fahrzeug in 02/2007 neue gekauft mit viele Optionen....
  3. A 200 Cdi Fahrbericht nach 130.000 Kilometer

    A 200 Cdi Fahrbericht nach 130.000 Kilometer: Hallo zusammen. da mein Elch nun die fünf Jahre vollendet hat und acuh schon 130.000 Kilometer auf der Uhr sind habe ich mich entschlossen einen...
  4. Fahrbericht W169 mit Wohnwagen

    Fahrbericht W169 mit Wohnwagen: Moin Moin! Vorgeschichte: Viel wird geschrieben, viel diskutiert - aber nur wenig ausprobiert! Anfang des Sommers stand der Kauf eines Wohnwagens...
  5. W169 Info: Neue Reparaturanleitung W169, Bucheli-Verlag

    Info: Neue Reparaturanleitung W169, Bucheli-Verlag: Hallo zusammen, kleiner Tip vom Papa, habe gerade beim Stöbern bei Amazon die Vorankündigung für folgende Reparaturanleitung gesehen:...