Fahrbericht

Diskutiere Fahrbericht im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Ein Fahrbericht vom Spiegel mit Sounds LINK

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Ein Fahrbericht vom Spiegel mit Sounds

    LINK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrbericht

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht - Ähnliche Themen

  1. kurzer Fahrbericht W176 A200 CDI

    kurzer Fahrbericht W176 A200 CDI: Hallo Leute! Zurück von der A-Roadshow in Luzern, wo ich die Gelegenheit hatte den von mir (bisher auf dem Papier) favorisierten Motor, A200 CDI...
  2. A 180 Cdi Fahrbericht nach 254.000 Kilometer bj 2007

    A 180 Cdi Fahrbericht nach 254.000 Kilometer bj 2007: Hallo ich wollte gerne auch eine Fahrbericht schreiben über meine A-klasse. Ich habe das Fahrzeug in 02/2007 neue gekauft mit viele Optionen....
  3. A 200 Cdi Fahrbericht nach 130.000 Kilometer

    A 200 Cdi Fahrbericht nach 130.000 Kilometer: Hallo zusammen. da mein Elch nun die fünf Jahre vollendet hat und acuh schon 130.000 Kilometer auf der Uhr sind habe ich mich entschlossen einen...
  4. Fahrbericht vom Heise Verlag

    Fahrbericht vom Heise Verlag: http://www.heise.de/autos/artikel/Mercedes-B-Klasse-Zweite-Auflage-im-Fahrbericht-1358191.html liest sich doch ganz gut (im gegensatz zur...
  5. Fahrbericht W169 mit Wohnwagen

    Fahrbericht W169 mit Wohnwagen: Moin Moin! Vorgeschichte: Viel wird geschrieben, viel diskutiert - aber nur wenig ausprobiert! Anfang des Sommers stand der Kauf eines Wohnwagens...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.