W168 Fahrer- & Beifahrersitz jetzt in Leder
Diskutiere Fahrer- & Beifahrersitz jetzt in Leder im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, habe mir heute mein lederbezogen Vordersitze vom Autosattler geholt und bin voll begeistert. Sieht verdammt gut aus und sind...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Fahrer- & Beifahrersitz jetzt in Leder
Die Seite wird geladen...
-
Fahrer- & Beifahrersitz jetzt in Leder - Ähnliche Themen
-
W168 Fahrer und Beifahrersitz Teilleder
Fahrer und Beifahrersitz Teilleder: Biete Fahrer und Beifahrer Sitze Sind Teilleder aus meinem Elch da ich etz die Evolutionsitze in meinem Elchverbaut haben bei Interesse einfach melde -
W169 W169 Fahrer- und Beifahrersitz auspolstern
W169 Fahrer- und Beifahrersitz auspolstern: hi, woltle mich mal erkundigen was man so an auspolsterungen machen lassen kann... mir schwebt da etwas mehr seitenhalt, wie bei den sportsitzen... -
W168 Fahrer/Beifahrersitz tauschen?
Fahrer/Beifahrersitz tauschen?: Hallo, hat das mal jemand versucht? Also die Rückenlehne und das Sitzposter des Fahrersitzes mit dem des Beifahrersitz zu tauschen? Die Idee... -
Ablagebox Fahrer-/Beifahrersitz
Ablagebox Fahrer-/Beifahrersitz: Ich suche für einen W169 die beiden vorderen Ablageboxen unter den Sitzen jeweils incl. Führungschienen. Wer seine loswerden will oder welche im... -
W169 Ablageboxen unter Fahrer-/Beifahrersitz?
Ablageboxen unter Fahrer-/Beifahrersitz?: Weiß jemand, ob die Bestellung von ABLAGEBOXEN unter FAhrer-/Beifahrersitz bei Bestellung des SITZKOMFORT-PAKETES die Lieferung anderer Sitze als...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.