Fahrerfussmatten Haken nachrüsten!

Diskutiere Fahrerfussmatten Haken nachrüsten! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi , ich will in meinem alten elch diese haken am sitzgestell nachrüsten, in die man die fussmatte einhängen kann. Hat wer die Teilenummer? Mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firaX

    firaX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Hi , ich will in meinem alten elch diese haken am sitzgestell nachrüsten, in die man die fussmatte einhängen kann.
    Hat wer die Teilenummer? Mir rutscht die dumme matte ab und dann unters gaspedal, kann gefährlich werden, vor allem wenns gaspedal klemmen bleibt (hatte ich mal SCHOCK!).
    Wäre cool wenn jemand die teilenummer hätte und wüsste ob des generell nachrüstbar ist. ich bau den sitz eh bald wegen 2. schublade aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 17.02.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Teilenummer: 168 684 02 35

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. firaX

    firaX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    wieviel kostet des teil , weisst du das zufällig?
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Teilenummer B6 610 1004, 3,00 Euro der Satz (für eine Matte)


    Gruß Kipper
     
  6. firaX

    firaX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ehm sind da auch die befestigungshaken für die sitze dabei? Weil das hat so weit ich weiss nur die mopf...naja ich frag morgen mal
     
  7. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi
    Die Haken werden im Sitzgestell eingeklipst und in die Ösen der Matte eingehängt.
    Ich habe die Ripsmatten und da gibt es auch nur in der Matte auf der Beifahrerseite diese Ösen.
    hatte auch dieses Problem. Hab die Dinger aber von meinem DC Händler umsonst bekommen ;D

    Gruß Beni
     
  8. firaX

    firaX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    meine fahrermatte hat so ösen! Ich habs in nem mopf wagen gesehen, dass da so haken eingeklipst waren. So dass die matte net unter die pedale rutscht... beifahrer ist mir egal da ist es ja ungefährlich hehe :) Naja danke für die nummern hol ich mir morgen gleich mal!
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also bei mir hat die Fahrermatte die Ösen, die dort auch genutzt und gebraucht werden. Die Beifahrermatte hat einen Klettverschluss der auch hält. Ist ein Pre-Mopf.

    gruß
     
  10. #9 Michael F., 18.02.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Ja, die Dinger sind echt praktisch!
    In meinem alten Elch rutsche auch die fahrerseitige Matte ständig rum und war schon ganz verbogen (Eselsohren!)
    Im neuen Elch rutscht nichts mehr. Auf der Beifahrerseite ist eh alles fest, auch ohne die Halterungen in den Ösen.
     
  11. #10 steffenschmid, 18.02.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Mein Pre-Mopf hatte auf der Fahrerseite genauso Haken, wie mein Mopf. Nur beim Pre-Mopf gab es auf der Beifahrerseite einen auf den Teppich aufgeklebten Klettverschluss, der echt bescheiden war, der Mopf mach das besser, nämlich direkt auf dem Teppich eingeklettet.
     
  12. firaX

    firaX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    naja ich hatte die haken nicht, nun hab ich sie für 2,60 gekauft und es funktioniert wunderbar (einfach nur einklipsen) Teppich hält fest :))) Endlich kein dummes verrutschen mehr! :)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ähhh, ich meinte oben natürlich mein Matte hat nur auf der Fahrerseite diese Ösen. War ein Versehen ;D

    Gruß Beni
     
  15. #13 Weseler, 19.02.2004
    Weseler

    Weseler Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Moers
    Marke/Modell:
    A 140
    Hab die Dinger auch von meinem DC Händler umsonst bekommen *thumbup*
     
Thema: Fahrerfussmatten Haken nachrüsten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse bj fus matte 2004 gebrauchte sitze

Die Seite wird geladen...

Fahrerfussmatten Haken nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  5. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

    Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.