W168 Fahrerfussmatten Haken nachrüsten!

Diskutiere Fahrerfussmatten Haken nachrüsten! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi , ich will in meinem alten elch diese haken am sitzgestell nachrüsten, in die man die fussmatte einhängen kann. Hat wer die Teilenummer? Mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firaX

firaX Elchfan

Hi , ich will in meinem alten elch diese haken am sitzgestell nachrüsten, in die man die fussmatte einhängen kann.
    Hat wer die Teilenummer? Mir rutscht die dumme matte ab und dann unters gaspedal, kann gefährlich werden, vor allem wenns gaspedal klemmen bleibt (hatte ich mal SCHOCK!).
    Wäre cool wenn jemand die teilenummer hätte und wüsste ob des generell nachrüstbar ist. ich bau den sitz eh bald wegen 2. schublade aus.

2. Anzeige

3. #2 Schuette, 17.02.2004
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Teilenummer: 168 684 02 35

M.f.G.
    Schuette :P

4. firaX

firaX Elchfan

wieviel kostet des teil , weisst du das zufällig?

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Teilenummer B6 610 1004, 3,00 Euro der Satz (für eine Matte)

Gruß Kipper

6. firaX

firaX Elchfan

Ehm sind da auch die befestigungshaken für die sitze dabei? Weil das hat so weit ich weiss nur die mopf...naja ich frag morgen mal

7. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi
    Die Haken werden im Sitzgestell eingeklipst und in die Ösen der Matte eingehängt.
    Ich habe die Ripsmatten und da gibt es auch nur in der Matte auf der Beifahrerseite diese Ösen.
    hatte auch dieses Problem. Hab die Dinger aber von meinem DC Händler umsonst bekommen ;D

Gruß Beni

8. firaX

firaX Elchfan

meine fahrermatte hat so ösen! Ich habs in nem mopf wagen gesehen, dass da so haken eingeklipst waren. So dass die matte net unter die pedale rutscht... beifahrer ist mir egal da ist es ja ungefährlich hehe :) Naja danke für die nummern hol ich mir morgen gleich mal!

9. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also bei mir hat die Fahrermatte die Ösen, die dort auch genutzt und gebraucht werden. Die Beifahrermatte hat einen Klettverschluss der auch hält. Ist ein Pre-Mopf.

gruß

10. #9 Michael F., 18.02.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Ja, die Dinger sind echt praktisch!
    In meinem alten Elch rutsche auch die fahrerseitige Matte ständig rum und war schon ganz verbogen (Eselsohren!)
    Im neuen Elch rutscht nichts mehr. Auf der Beifahrerseite ist eh alles fest, auch ohne die Halterungen in den Ösen.

11. #10 steffenschmid, 18.02.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Mein Pre-Mopf hatte auf der Fahrerseite genauso Haken, wie mein Mopf. Nur beim Pre-Mopf gab es auf der Beifahrerseite einen auf den Teppich aufgeklebten Klettverschluss, der echt bescheiden war, der Mopf mach das besser, nämlich direkt auf dem Teppich eingeklettet.

12. firaX

firaX Elchfan

naja ich hatte die haken nicht, nun hab ich sie für 2,60 gekauft und es funktioniert wunderbar (einfach nur einklipsen) Teppich hält fest :))) Endlich kein dummes verrutschen mehr! :)

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ähhh, ich meinte oben natürlich mein Matte hat nur auf der Fahrerseite diese Ösen. War ein Versehen ;D

Gruß Beni

15. #13 Weseler, 19.02.2004
    Weseler

Weseler Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hab die Dinger auch von meinem DC Händler umsonst bekommen *thumbup*

Thema: Fahrerfussmatten Haken nachrüsten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse bj fus matte 2004 gebrauchte sitze

Die Seite wird geladen...

Fahrerfussmatten Haken nachrüsten! - Ähnliche Themen

1. W169 Haken für Mercedes Anhängerkupplung

Haken für Mercedes Anhängerkupplung: Hallo Gemeinde, ich habe einen wirklich tollen W169 erworben und da ist auch eine originale abnehmbareMercedes (Westfalia) Anhängerkupplung...
  2. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  3. W168 KI Haube demontieren, Frage zu den Demontage-Haken

KI Haube demontieren, Frage zu den Demontage-Haken: Hallo, stehe vor dem Problem die KI Haube zu demontioren, wie es geht steht prinzipiell da...
  4. W168 Mopf KI Haken selber biegen

Mopf KI Haken selber biegen: Gerade habe ich eine Info erhalten, wie die Maße des Mopf KI Ausziehhakens sind. Deshalb habe ich mir mal ein solches Hilfsmittel gebogen: [IMG]...
  5. W168 Radioausbau ohne Haken??

Radioausbau ohne Haken??: Hey jungs und mädels. ich habe ein neues radio gekauft (blaupunkt memphis 66) und wills einbauen. nur da ist ein kleines problem. mir fehlen die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.