W168 Fahrerscheibe wackelt bei der Fahrt

Diskutiere Fahrerscheibe wackelt bei der Fahrt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Leute, noch ein Phänomen meines Elches, mir ist aufgefallen, dass meine Fahrerscheibe, sofern sie geöffnet ist sehr stark vibriert und...

1. #1 dave0082, 05.04.2011
    dave0082

dave0082 Elchfan

Beruf:
    Bürofachkraft
    Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Hey Leute,

noch ein Phänomen meines Elches, mir ist aufgefallen, dass meine Fahrerscheibe, sofern sie geöffnet ist sehr stark vibriert und wackelt!!! Ich tippe auf diverse Dichtungen etc., gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler ohne Werkstatt selber zu beheben?

Vielen Dank vorab.

Gruß

Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrerscheibe wackelt bei der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Fahrerscheibe wackelt bei der Fahrt - Ähnliche Themen

1. W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!

W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!: Hallo, es sieht glaub ich übel aus. Waren eine längere Zeit auf der Autobahn, dann kurz einkaufen, wollten dann weiter fahren, plötzlich startete...
  2. A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus

A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus: Liebe Elchfans, ich habe bereits die Beiträge durchgeschaut, habe aber nichts passendes gefunden... Es geht um einen A160 W168 Bj. 2002, mit...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. innenspiegel wackelt

innenspiegel wackelt: wie kann ich den Spiegel abbauen bezw.befestigen w168 2003 mopf
  5. A140 W168 geht unvermittelt während der Fahrt aus

A140 W168 geht unvermittelt während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine A-Klasse (A140, W168, BJ 1999, Benziner mit Halbautomatik) geht sporadisch aus. Meistens wenn...