W168 Fahrerscheibe wackelt bei der Fahrt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von dave0082, 05.04.2011.

  1. #1 dave0082, 05.04.2011
    dave0082

    dave0082 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürofachkraft
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Hey Leute,

    noch ein Phänomen meines Elches, mir ist aufgefallen, dass meine Fahrerscheibe, sofern sie geöffnet ist sehr stark vibriert und wackelt!!! Ich tippe auf diverse Dichtungen etc., gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler ohne Werkstatt selber zu beheben?

    Vielen Dank vorab.

    Gruß

    Dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrerscheibe wackelt bei der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Fahrerscheibe wackelt bei der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. innenspiegel wackelt

    innenspiegel wackelt: wie kann ich den Spiegel abbauen bezw.befestigen w168 2003 mopf
  2. A140 W168 geht unvermittelt während der Fahrt aus

    A140 W168 geht unvermittelt während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine A-Klasse (A140, W168, BJ 1999, Benziner mit Halbautomatik) geht sporadisch aus. Meistens wenn...
  3. A190 Automatik Fährt nicht.

    A190 Automatik Fährt nicht.: Hallo Leute, habe ein kleines Problem meine A-Klasse von 2001 springt an Automatik lässt sich schalten aber er fährt nicht kann ir vielleicht...
  4. Elch fährt nur noch rückwärts

    Elch fährt nur noch rückwärts: Liebe Elchfans, nach einiger Zeit der Ruhe muss ich mich leider wieder wegen einer Frage an Euch wenden. Seit Freitag fährt mein Elch nur noch...
  5. Rasselndes Geräusch nur während der Fahrt.

    Rasselndes Geräusch nur während der Fahrt.: Hallo Ihr Lieben. Ich fahre einen W169 (EZ 5/2005)150, Automatik, Benziner. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren von privat gekauft, zu dem Zeitpunkt...