W168 Fahrerseite Spiegel defekt?

Diskutiere Fahrerseite Spiegel defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hab nen kleines Problem. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass der Fahrer Spiegel nicht mehr frei wird, wenn es geregnet hat....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maverik000, 10.07.2009
    Maverik000

    Maverik000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Hallo,

    hab nen kleines Problem. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass der Fahrer Spiegel nicht mehr frei wird, wenn es geregnet hat. Beifahrer Seite wird noch frei und trocken.

    Was kann da defekt sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverik000, 12.07.2009
    Maverik000

    Maverik000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    keiner idee woran das liegen kann ?
     
  4. #3 Elchfan577, 12.07.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    • Kabelbruch in der Leitung zum Spiegel
    • Heizelement im Spiegel defekt
    • etc.
     
  5. #4 Maverik000, 12.07.2009
    Maverik000

    Maverik000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    verstellen lässt er sich aber noch....
    wenn es jetzt das heizelement ist muss ich dann den spiele austauschen oder gibt es das element auch im zubehör ?
     
  6. #5 Elchfan577, 12.07.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    das Heizelement ist im Spiegelglas integriert.
    Mit Kabelbruch meinte ich nicht, dass alle Adern defekt sind, sondern dass eine einzelne gebrochen sein kann. Es kann auch nur eine Steckverbindung lose oder korrodiert sein.
    Meine Glaskugel gibt leider nichts genaueres her.

    Du kannst aber mal das Glas ausbauen und an den beiden Drähten der Heizung messen, ob Spannung ankommt.
     
Thema:

Fahrerseite Spiegel defekt?

Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Spiegel defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

    Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  2. Rückfahrlichtschalter defekt

    Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...
  3. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  4. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  5. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.