Fahrersitz Höhenverstellung

Diskutiere Fahrersitz Höhenverstellung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinem W 163 ist die "Druckfeder" auf der Mechanik der Höhenverstellung für den Fahrerstz gebrochen. Wie kann ich das reparieren oder...

  1. famscb

    famscb Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem W 163 ist die "Druckfeder" auf der Mechanik der Höhenverstellung für den Fahrerstz gebrochen.
    Wie kann ich das reparieren oder gibt es die Mechanik als Ersatzteil ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerSimon, 25.05.2016
    DerSimon

    DerSimon Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Naja wenn die Feder gebrochen ist wirst du sie nicht reparieren können. Da muss schon eine neue her.
     
  4. T-hai

    T-hai Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Rhein-Main
    Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
    Richtige Höhe einstellen, dann Holzklotz? :thumbsup:
     
    Tellursilber gefällt das.
  5. famscb

    famscb Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Spass soll und muss sein. Gibt es aber auch richtige Hilfe ????
     
  6. #5 Mooserunner23, 26.05.2016
    Mooserunner23

    Mooserunner23 Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic, Metallic, 16" Alus, Klima, Comand, FFB
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Lese ich das oben richtig, du hast einen W163? Also eine ML-Klasse erster Generation?
     
Thema:

Fahrersitz Höhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Höhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

    Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  2. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  3. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  4. Gurt Höhenverstellung

    Gurt Höhenverstellung: Hat jemand schon mal die Höhenverstellung der vorderen Gurte nachgerüstet oder weiß jemand ob man die einfach gegen die normale Version...
  5. W168 W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen.

    W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen.: W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen, ohne Hebel.