W168 Fahrersitz macht komische Geräusche

Diskutiere Fahrersitz macht komische Geräusche im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Servus, mein Elch hat mittlerweile die 100.000km geknackt, und natürlich tritt hin und wieder ein anderer Fehler auf. Der neuste: Mein Fahrersitz...

1. Phill

Phill Elchfan

Beruf:
    Azubi
    Ausstattung:
    Elegance, PDC
    Marke/Modell:
    W168(MoPf) A160 Bj.2002, Handschalter, 102000km
    Servus,
    mein Elch hat mittlerweile die 100.000km geknackt, und natürlich tritt hin und wieder ein anderer Fehler auf. Der neuste: Mein Fahrersitz macht ein knarzendes Geräusch, welches so klingt, als würde ein Schwarm Gänse draußen vorbei fliegen.... d.h. immer beim Einsteigen oder bei Schlaglöchern etc. Kennt jemand das Problem, und weiß wie man es beheben kann? Oder ist mein Sitz einfach durch?

2. Anzeige

Thema:

Fahrersitz macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. W168 Hebel Sitzhöhenverstellung Fahrersitz (Nase/Stift)

Hebel Sitzhöhenverstellung Fahrersitz (Nase/Stift): Könnte mir eventuell jemand den Stift für die Sitzhöhenverstellung abmessen und mir die Maße nennen? Würde gerne eine verbesserte Version in...
  2. W169 Knacken Fahrersitz

Knacken Fahrersitz: Hallo Leuts, ich habe seit einigen Wochen immer ein Knacken im Fahrersitz, immer beim Lastwechsel in Kurven, wenn sich das Gewicht vom Fahrer in...
  3. W176 Wasser hinterm Fahrersitz

Wasser hinterm Fahrersitz: Hallo, meine Freundin hat sich vor einem Jahr einen A180 aus 2014 bei Mercedes gekauft. Nun musste ich beim putzen feststellen das der...
  4. W169 Schublade / Ablagebox unter Fahrersitz

Schublade / Ablagebox unter Fahrersitz: Hallo Allesamt, ich suche wie verdammt nach einer Schublade für meinen W169 - Teilenummer B66920105 Falls hier jemand etwas nicht mehr benötigt,...
  5. W169 Schublade unter Fahrersitz

Schublade unter Fahrersitz: Hallo allesamt, mich plagt die Suche nach der Schublade unter dem Fahrersitz. bin inzwischen schon bei den autoverwertern angekommen - aber die...