W168 Fahrersitz macht komische Geräusche

Diskutiere Fahrersitz macht komische Geräusche im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Servus, mein Elch hat mittlerweile die 100.000km geknackt, und natürlich tritt hin und wieder ein anderer Fehler auf. Der neuste: Mein Fahrersitz...

  1. Phill

    Phill Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Nierstein
    Ausstattung:
    Elegance, PDC
    Marke/Modell:
    W168(MoPf) A160 Bj.2002, Handschalter, 102000km
    Servus,
    mein Elch hat mittlerweile die 100.000km geknackt, und natürlich tritt hin und wieder ein anderer Fehler auf. Der neuste: Mein Fahrersitz macht ein knarzendes Geräusch, welches so klingt, als würde ein Schwarm Gänse draußen vorbei fliegen.... d.h. immer beim Einsteigen oder bei Schlaglöchern etc. Kennt jemand das Problem, und weiß wie man es beheben kann? Oder ist mein Sitz einfach durch?
     
  2. Anzeige

Thema:

Fahrersitz macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. W169 Fahrersitz Ledernachbildung "ARTICO", Bildersammlung

    Fahrersitz Ledernachbildung "ARTICO", Bildersammlung: Hallo Elchfans, es ist ja bereits hier im Forum über die Qualität des verwendeten Kunstleders geschrieben worden. Ich habe mir in den letzten...
  2. W169 Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Moin, nachdem ich mal wieder unseren A200 bewegt habe und die Sitzheizung (ja, in Hamburg ist es auch mal kalt) einschalten wollte - passierte...
  3. W168 Hebel Sitzhöhenverstellung Fahrersitz (Nase/Stift)

    Hebel Sitzhöhenverstellung Fahrersitz (Nase/Stift): Könnte mir eventuell jemand den Stift für die Sitzhöhenverstellung abmessen und mir die Maße nennen? Würde gerne eine verbesserte Version in...
  4. W169 Knacken Fahrersitz

    Knacken Fahrersitz: Hallo Leuts, ich habe seit einigen Wochen immer ein Knacken im Fahrersitz, immer beim Lastwechsel in Kurven, wenn sich das Gewicht vom Fahrer in...
  5. W176 Wasser hinterm Fahrersitz

    Wasser hinterm Fahrersitz: Hallo, meine Freundin hat sich vor einem Jahr einen A180 aus 2014 bei Mercedes gekauft. Nun musste ich beim putzen feststellen das der...