Fahrersitz/Sitzkissen locker & wackelig

Diskutiere Fahrersitz/Sitzkissen locker & wackelig im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo miteinander, ich habe bereits etliche Threads durchgelesen, wo ein Ersatzteil verlinkt war, der Link aber leider nicht mehr funktioniert....

1. #1 Mjohnny, 18.09.2018
    Mjohnny

Mjohnny Elchfan

Hallo miteinander,

ich habe bereits etliche Threads durchgelesen, wo ein Ersatzteil verlinkt war, der Link aber leider nicht mehr funktioniert.

Ich habe einen w169 BJ 2004 und da wackelt der Sitz hin und her u.a. in den Kurven. Nun habe ich gelesen, dass man das Problem mit irgendwelchen Teilen oder Clips beheben kann.

Hat jemand evtl. einen Tipp?

Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Fahrersitz/Sitzkissen locker & wackelig

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz/Sitzkissen locker & wackelig - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Höhenverstellhebel W169

Fahrersitz Höhenverstellhebel W169: Hallo Elchkutscher, an meinem W169 ist der Hebel zum Fahrersitz hochpumpen abgebrochen. Bei E Bay bekam ich das gute Stück, Original Teil. Der...
  2. Fahrersitz ausbauen

Fahrersitz ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Fahrersitz ausbauen. Wie gehe ich da vor? Was muss vorallem bei der Steckverbindung beachtet werden? wie...
  3. Ausbau Armlehne Fahrersitz

Ausbau Armlehne Fahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp wie ich bei meinem Automatik Vaneo Bj. 2002 die Armlehne mit Ablagefach rechts am Fahrersitz ausbauen kann,...
  4. Lockere Heckklappenverkleidung

Lockere Heckklappenverkleidung: Guten Abend, Ich habe, wie ich es öfter schon hörte, an meinem Wagen eine lockere Heckklappenverkleidung. Zunächst hing es wirklich ganz lose ab,...
  5. W168 Fahrersitz Überholung & Reinigung

Fahrersitz Überholung & Reinigung: Bei dem Fahrersitz meines 2.Elches habe ich extremste Verschmutzungen in den Polstern und Verschleiß in der Schaumstoff Polsterung festgestellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden