Fahrersitz Unterschied Mopf PreMopf

Diskutiere Fahrersitz Unterschied Mopf PreMopf im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, bei meinem PreMopf Elch verabschiedet sich langsam die Auflage im Sitz. Habe aber noch Auflagen vom Mopf Sitz liegen. Frage: Passen die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan-DD700, 23.11.2008
    Stefan-DD700

Stefan-DD700 Elchfan

Beruf:
    Druck und Papier
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hallo,

bei meinem PreMopf Elch verabschiedet sich langsam die Auflage im Sitz. Habe aber noch Auflagen vom Mopf Sitz liegen.

Frage: Passen die evtl. Problemlos oder muss dafür der gesamte untere Rahmen geändert werden.

Wollte jetzt nicht den kompletten Sitz auseinader reissen um dann festzustellen, das es für die Katz war.*heul*

Kann mir einer eine kurze Anleitung geben, wie der Sitz am besten zerlegt wird?

Gruss aus Hambug und einen schönen Sonntag

Stefan

2. Anzeige

Thema: Fahrersitz Unterschied Mopf PreMopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 mopf unterschied www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Unterschied Mopf PreMopf - Ähnliche Themen

1. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  2. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  3. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  4. Fahrersitz Höhenverstellhebel W169

Fahrersitz Höhenverstellhebel W169: Hallo Elchkutscher, an meinem W169 ist der Hebel zum Fahrersitz hochpumpen abgebrochen. Bei E Bay bekam ich das gute Stück, Original Teil. Der...
  5. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden