Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders!

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von bogi32b, 10.03.2016.

1. #1 bogi32b, 10.03.2016
    bogi32b

bogi32b Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Audio 5, 6-Gang manuell
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Moin,

Ich habe folgendes Problem.
    Mit der FFB verschliesse ich meinen elch, alle Türen gehen zu bzw. die Knöpfe gehen runter.
    Wenn ich am Griff der Fahrertür ziehe, bleibt sie beim ersten Versuch zu, aber der Knopf geht hoch.
    Beim zweiten mal ziehen geht dann die Tür auf, alle anderen bleiben verschlossen.

Passt dieses Verhalten zu dem üblichen Problem mit dem Türschloss oder ist es eher ganz was anderes?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Würde mal sagen, Schloss defekt.

Normal geht das genau so, wenn der Notschlüssel im Türschloss steckt und gedreht wurde.

Eventuell Notschlüssel einstecken und mal mal mit dem Schloss spielen.
    Hat mal einer benutzt oder getestet und der Mechanismuss ist hägen geblieben.

Greetz
    Base

4. #3 bogi32b, 14.03.2016
    bogi32b

bogi32b Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Audio 5, 6-Gang manuell
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Moin,

der Notschlüssel hat keine Funktion. Egal wie rum ich den drehe befor ich ihn wieder rausziehe, die Tür bleibt offen (nach 1x ziehen).
    Ist da eventuell etwas rausgesprungen oder eher gebrochen? Hat hier schon jemand so einen Defekt repariert?

5. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders!

Die Seite wird geladen...

Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders! - Ähnliche Themen

1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  3. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  4. Zentralverriegelung geht nicht mehr

Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hallo zusammen, auch wenn es Themen rund um die FFB und die ZV hier im Forum durchaus des öfteren gibt, so ist "mein Problem" in dieser Form hier...
  5. Funkschlüssel öffnet nicht mehr.

Funkschlüssel öffnet nicht mehr.: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Bin neu hier und suche auf diesen Wege eure Hilfe. Bei meinem Mercedes W168 A170 CDI ging...