W168 Fahrertür Schließzylinder klemmt

Diskutiere Fahrertür Schließzylinder klemmt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich hab da ein größeres Problem mit meiner Fahrertür. Kurz gesagt: Die Tür lässt sich ca 4cm öffnen und dann blockiert sie und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lori

    Lori Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da ein größeres Problem mit meiner Fahrertür. Kurz gesagt: Die Tür lässt
    sich ca 4cm öffnen und dann blockiert sie und geht nicht auf.

    Ich beschreib das mal Laienhaft:)
    Wenn man am Griff zieht klappt ja im Inneren des Schlosses dieser Haken zurück
    und Gibt den Bolzen frei das man die Tür öffnen kann. Bei mir bewegt sich dieser "Haken" zwar, aber nicht soweit das der Bolzen frei ist.. Sprich die Tür bleibt zu.
    Ich hab schon versucht die Tür anzuheben und zu öffnen und, immer wieder manuell auf und zu sperren, bisher ohne Erfolg... Jemand nen Tipp oder sollte ich da lieber zu DC fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogimuc, 07.02.2009
    jogimuc

    jogimuc Guest

    hallo,

    wenn diei Tür 4 cm aufgeht, klemmt bestimmt nicht der Schließzylinder.

    Schließzylinder ist das Teil wo man den Schlüssel reinsteckt...

    Wegen dem Schloss lieber gleich zum Freundlichen fahren...
     
Thema:

Fahrertür Schließzylinder klemmt

Die Seite wird geladen...

Fahrertür Schließzylinder klemmt - Ähnliche Themen

  1. Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt

    Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt: Irgendjemand muss in den letzten Wochen einen grossen Druck auf die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgeübt haben. Werkstatt oder Umzugshelfer...
  2. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  3. Suche Fahrertür 3 Türer

    Suche Fahrertür 3 Türer: Guten Tag, heute Morgen hatte ich leider einen kleinen Unfall beim Spurwechsel und die komplette Fahrertür ist hinüber. Demnach suche ich...
  4. Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders!

    Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders!: Moin, Ich habe folgendes Problem. Mit der FFB verschliesse ich meinen elch, alle Türen gehen zu bzw. die Knöpfe gehen runter. Wenn ich am Griff...
  5. SRS Fehler - Seitenairbag Fahrertür

    SRS Fehler - Seitenairbag Fahrertür: Hallo, beim meinem A160, Bj98, Premopf ging die SRS Warnschrift an. ADAC hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Angabe: Fahrerseitenairbag; kann die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.