W168 Fahrertüre

Diskutiere Fahrertüre im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Mein Auto A-Klasse 170CDI Elegance Bj.10/2001 Die Fahrertüre W168 Bj.10/2001 kurze Ausführung ist die gleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akla

Akla Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 180CDI Elegance
    Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Mein Auto A-Klasse 170CDI Elegance Bj.10/2001
    Die Fahrertüre W168 Bj.10/2001 kurze Ausführung ist die gleich wie die der Langausführung ?
    Die Zierleiste A168 698 1362/ 9761 passt die auf die Kurzausführungstüre ?
    (Zierleiste ist für Elegance Ausführung polarsilber)
    Die vom Sachverständigen eingetragene Stoßleiste 168 698 1362 2490 ist das nicht die Gummistoßleiste die nicht auf die Elegance Ausführung gehört.
    Bin beim Preis von 22,23 Euro stutzig geworden.
    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen
    MfG Akla

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrertüre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrer türe ausbauen a klasse

,
  2. fahrer türe entfernen a klasse

Die Seite wird geladen...

Fahrertüre - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  2. Suche Fahrertür 3 Türer

Suche Fahrertür 3 Türer: Guten Tag, heute Morgen hatte ich leider einen kleinen Unfall beim Spurwechsel und die komplette Fahrertür ist hinüber. Demnach suche ich...
  3. Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders!

Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders!: Moin, Ich habe folgendes Problem. Mit der FFB verschliesse ich meinen elch, alle Türen gehen zu bzw. die Knöpfe gehen runter. Wenn ich am Griff...
  4. SRS Fehler - Seitenairbag Fahrertür

SRS Fehler - Seitenairbag Fahrertür: Hallo, beim meinem A160, Bj98, Premopf ging die SRS Warnschrift an. ADAC hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Angabe: Fahrerseitenairbag; kann die...
  5. Zentralverriegelung "vergisst" die Fahrertür

Zentralverriegelung "vergisst" die Fahrertür: Guten Tag, ich, bzw. mein kleiner hat ein Problem.(Elch) Die Zentralverriegelung schließt, bis auf die Fahrertür. Die bleibt auf, obwohl der Knopf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.