fahrertüröffnung entriegelt alle türen

Diskutiere fahrertüröffnung entriegelt alle türen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, da leider meine ffb nicht mehr geht, veriegle ich normal alle türen mechanisch, bis zuletzt blieb dieser zustand auch erhalten beim öffnen...

1. luki

luki Elchfan

hallo,
    da leider meine ffb nicht mehr geht, veriegle ich normal alle türen mechanisch, bis zuletzt blieb dieser zustand auch erhalten beim öffnen der fahrertür, nun seit gestern werden alle türen wieder entriegelt wenn ich die fahrertür aufmache, ist leider sehr umständlich immer alle runter zu drücken

dankw luki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mooserunner23, 14.07.2016
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 16" Alus, Klima, Comand, FFB
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Was für ein Elch ist es denn (Motor/Baujahr)? Geht deine FFB nicht mehr oder auch deine ZV?
    Wenn nur ersteres könntest du beim Aussteigen doch einfach mit einem Schlüsseldreh am Schloss der Fahrertür alle Türen verriegeln (so ist es zumindest bei meinem Elch).

Thema:

fahrertüröffnung entriegelt alle türen

Die Seite wird geladen...

fahrertüröffnung entriegelt alle türen - Ähnliche Themen

1. Lackschaden an Tür und Heckseite

Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Tür lässt sich nicht öffnen

Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Türen besser verdichten - V168

Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...