W168 Fahrleistungen/Erfahrungen A200 Turbo
Diskutiere Fahrleistungen/Erfahrungen A200 Turbo im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich wäre für Eure Fahrleistungsdaten dankbar, insbesondere der Höchstgeschwindigkeit! Gibt es denn schon den ein oder anderen "Turbo"-...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Fahrleistungen/Erfahrungen A200 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fahrleistungen A 200 Turbo
Die Seite wird geladen...
-
Fahrleistungen/Erfahrungen A200 Turbo - Ähnliche Themen
-
Negative Erfahrung mit kunzmann.de
Negative Erfahrung mit kunzmann.de: Ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Online-Shop kunzmann.de teilen. Vor einiger Zeit habe ich Edition1 Sticker (Zierstreifen... -
W169 Mögliche Fahrleistungen W169, Bj.2010
Mögliche Fahrleistungen W169, Bj.2010: Wir fahren mit Begeisterung den o.g. Benziner mit 95 PS, Avantgard mit Automatik. Mit seinen jetzt 121 tkm, ca. 7 L Verbrauch, kein Ölverbrauch,... -
W168 A 190: Fahrleistungen
A 190: Fahrleistungen: Kennt jemand die Messwerte für einen A 190 (automatik) ? -
T245 B200 Benziner Verbrauch und Fahrleistung
B200 Benziner Verbrauch und Fahrleistung: Hallo Leute, ich nutze dieses Forum nun seit ca 1 Monat, und das fast täglich. Da ich einen B200 kaufen möchte. Dies ist aber mein erster... -
W168 Welches Öl bei hoher Fahrleistung?
Welches Öl bei hoher Fahrleistung?: Ich fahre jetzt zum zweiten mal 5w30. Mir wurde gesagt, dass bei einer hohen Fahrleistung dieses Öl am besten sei. Warum haben die anderen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.