W169 Fahrrad auf Dachträger

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Lappe, 27.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lappe

    Lappe Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es praktisch und theoretisch möglich zwei Fahrräder auf dem Dachträger
    von Thule zu transportieren. Das es unpraktisch durch die höhe ist, ist mir klar. Soll nur einmal von A nach B.

    MfG

    U. Lappe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feelfree, 27.07.2009
    feelfree

    feelfree Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Marke/Modell:
    A170 Polar Star
    Ähm, was soll da praktisch und theoretisch dagegen sprechen? Wenn wir hier im Smart-Forum wären, könnte ich die Frage noch halbwegs nachvollziehen, aber hier?
     
  4. #3 Christoph M., 27.07.2009
    Christoph M.

    Christoph M. Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse W168
    Nix gegen Smarts hier ok XD Auf den ersten 10km/h beschleunigt der besser alsn Porsche °_° xD Jaa ich habs ausprobiert :D
     
Thema:

Fahrrad auf Dachträger

Die Seite wird geladen...

Fahrrad auf Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. W168 Dachträger Alu-Line W168

    Dachträger Alu-Line W168: Habe hier immer noch die noch nie benutzten Alu-Line-Dachträger von meinem W168 liegen. Komplett mit Anleitung, original Mercedes Zubehör. Für den...
  3. dachträger

    dachträger: Ich wolte keine "Alustyle " Dachträger ", ....also : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Dachträger

    Dachträger: Wenn ich die vier Klappen auf dem Dach öffne für die Dachträgerbefestigung, sehe ich kein Gewinde. Wie wird der Dachträger befestigt?
  5. Erfahrungen Fahrrad Dachtransport

    Erfahrungen Fahrrad Dachtransport: Hallo zusammen Wir fahren im Sommer nach Holland und würden gerne unsere Fahrräder mitnehmen. Ich habe allerdings keine AHK und würde diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.