W169 Fahrrad auf Dachträger

Diskutiere Fahrrad auf Dachträger im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ist es praktisch und theoretisch möglich zwei Fahrräder auf dem Dachträger von Thule zu transportieren. Das es unpraktisch durch die höhe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lappe

Lappe Elchfan

Hallo,

ist es praktisch und theoretisch möglich zwei Fahrräder auf dem Dachträger
    von Thule zu transportieren. Das es unpraktisch durch die höhe ist, ist mir klar. Soll nur einmal von A nach B.

MfG

U. Lappe

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrrad auf Dachträger. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feelfree, 27.07.2009
    feelfree

feelfree Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Polar Star
    Ähm, was soll da praktisch und theoretisch dagegen sprechen? Wenn wir hier im Smart-Forum wären, könnte ich die Frage noch halbwegs nachvollziehen, aber hier?

4. #3 Christoph M., 27.07.2009
    Christoph M.

Christoph M. Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse W168
    Nix gegen Smarts hier ok XD Auf den ersten 10km/h beschleunigt der besser alsn Porsche °_° xD Jaa ich habs ausprobiert :D

Thema: Fahrrad auf Dachträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger fahrrad a-klasse

Die Seite wird geladen...

Fahrrad auf Dachträger - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger

Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger: Hallo zusammen, hier ein einfacher und sehr wirksamer Trick: Wen die Windgeräusche sehr stören, die das Lamellendach bei Geschwindigkeiten über...
  2. Dachträger und Dachbox für W169

Dachträger und Dachbox für W169: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja meine drei Fragen beantworten: muss es der original Dachträger von Mercedes sein, damit das...
  3. W169 Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz)

Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz): Hallo zusammen, biete hier einen Inhaenger für die Mercedes A-Klasse (W169). Der Schutz ist ausklappbar und somit sowohl mit als auch ohne...
  4. W168 Fahrrad Innenträger

Fahrrad Innenträger: Moin moin verehrte Gemeinde, habe noch einen Fahrradträger für den W168 Innenraum gefunden. Da der Elch seit einigen Jahren weg ist, brauche ich...
  5. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden