Fahrrad im Innenraum

Diskutiere Fahrrad im Innenraum im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; In den Foren ist nachzulesen, das ein Fahrrad mit montierten Rädern in der A-Klasse keinen Platz hat. Wie sieht es damit beim Vaneo aus? Immerhin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogo

    jogo Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    noch keinen
    In den Foren ist nachzulesen, das ein Fahrrad mit montierten Rädern in der A-Klasse keinen Platz hat. Wie sieht es damit beim Vaneo aus? Immerhin ist der ca. 60 cm länger. Bei der Mercedes-Vertretung bekomme ich keine klare Auskunft. Ich denke, das ein Vaneo-Besitzer das bestimmt schon ausprobiert hat.

    Falls das funktioniert, würde ich mir einen Vaneo zulegen, weil ich oft mit dem Fahrrad unterwegs bin.

    Vielen Dank für eine Information,
    J.G.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    ist das problem nicht eher die höhe des fahrrades?
     
  4. Uranus

    Uranus Guest

    Hallo, ich habe am Sonntag mein 26 Zoll Herren Country-Rad wunderbar innen reingestellt. Dabei habe ich den rechten Einzelsitz in der 2. Sitzreihe demontiert und das Rad mit Gurten an den hinteren Verzurösen im Boden und den vorderen Sitzaufnahmen befestigt. Das ging alles wunderbar :). Es passt auch ein 2.Rad bei ausgebautem rechten hi. Einzelsitz rein. Beim 3. muss man dann auch den 2-er-Sitz in der 2. Reihe ausbauen und den Einzelsitz könnte man drinlassen, damit noch 3 Personen reinpassen.
    Leider habe ich kein Bild gemacht. *thumbup*Aber das ist schon genial, alles ohne Träger etc., großes Gefummel und so weiter... einfach reinstellen - fertig.

    Gruss Uranus
     
  5. jogo

    jogo Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    noch keinen
    Hallo Uranus,

    vielen Dank für die Info. Das ist genau das, was ich wissen wollte.

    MfG J.G. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrrad im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Fahrrad im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?

    Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem A140 scheint die Kraftstoffpumpe defekt zu sein. Der Kraftstoffdruck beträgt 2,0 bar statt 3,4 - 3,8 bar. Daher...
  3. W168 Innenraum beledert

    Innenraum beledert: Hallo Leute, mein Innenraum soll diesen Winter ganz neu gemacht werden, dazu bietet es sich auch an diesen zu verkaufen. Hätte also einen kplt....
  4. Motorzugang via Innenraum

    Motorzugang via Innenraum: Hallo, gibt es (bilder wären super!) eine verbindung vom Motorraum zum Innenraum wo ich 3 kabel a2doppellitzen 0,75er querschnitt durchbringe?...
  5. Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?

    Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?: Ich habe ja bereits in meinem ersten Thread berichtet, dass wie manche andere ich "Abgas-/Öl"geruch im Stand im Innenraum bekomme. Bleibt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.