Fahrrad Innenraumransport

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von x-stefan, 09.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 x-stefan, 09.07.2005
    x-stefan

x-stefan Elchfan

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Loesug in einer kurzen A-Klasse zwei Drahtesel (mit abmontierten Vorderraedern) zu transportieren. Im Forum finden sich immer wieder Hinweise auf ein Selbstbausystem von NICK - nur leider funtktioniert der Link nicht mehr :-( Sind die Informationen noch irgendwo zugaenglich - oder hat jemannd praxiserprobte Hinweise zu kaufbaren Produkten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubber_duck, 09.07.2005
    rubber_duck

rubber_duck Elchfan

4. #3 x-stefan, 10.07.2005
    x-stefan

x-stefan Elchfan

Thx, manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht.

Thema:

Fahrrad Innenraumransport

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Innenraumransport - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Fahrrad Dachtransport

Erfahrungen Fahrrad Dachtransport: Hallo zusammen Wir fahren im Sommer nach Holland und würden gerne unsere Fahrräder mitnehmen. Ich habe allerdings keine AHK und würde diese...
  2. Fahrradträger für Elektrorad+einfaches Fahrrad

Fahrradträger für Elektrorad+einfaches Fahrrad: Hallo, habe hier im Forum zu Fahrradträgern für den W 169 noch nichts gefunden. Suche einen Fahrradträger zum Nachrüsten, habe keine...
  3. W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht

W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe einen gebrauchten MB Fahrrad Heckträger gekauft. Er ist in einem super Zustand. Beim Montieren trat dann...
  4. Wie die Fahrräder auf dem originalen Fahrradheckträger montieren?

Wie die Fahrräder auf dem originalen Fahrradheckträger montieren?: Moin moin, habe mir den Mercedes Fahrradheckträger gebraucht gekauft. Natürlich ohne Anleitung. Der Verkäufer hat mir genau erläutert, wie die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.