W168 Fahrrad Innenraumransport

Diskutiere Fahrrad Innenraumransport im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich suche nach einer Loesug in einer kurzen A-Klasse zwei Drahtesel (mit abmontierten Vorderraedern) zu transportieren. Im Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 x-stefan, 09.07.2005
    x-stefan

x-stefan Elchfan

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Loesug in einer kurzen A-Klasse zwei Drahtesel (mit abmontierten Vorderraedern) zu transportieren. Im Forum finden sich immer wieder Hinweise auf ein Selbstbausystem von NICK - nur leider funtktioniert der Link nicht mehr :-( Sind die Informationen noch irgendwo zugaenglich - oder hat jemannd praxiserprobte Hinweise zu kaufbaren Produkten?

2. Anzeige

schau mal hier: Fahrrad Innenraumransport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubber_duck, 09.07.2005
    rubber_duck

rubber_duck Elchfan

Hallo Stefan

der Eintrag funktioniert doch .... ist auf der Startseite zu finden !!!

Fahrradtransport by Nick

4. #3 x-stefan, 10.07.2005
    x-stefan

x-stefan Elchfan

Thx, manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht.

Thema:

Fahrrad Innenraumransport

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Innenraumransport - Ähnliche Themen

1. T245 Fahrrad-Träger Montage

Fahrrad-Träger Montage: Hallo, ich habe eine B-Klasse W245 von 2005 "geerbt". Dazu gehört auch der Original Fahrradträger für die Montage an der Heckklappe. Leider ohne...
  2. W168 Fahrrad Innenträger

Fahrrad Innenträger: Moin moin verehrte Gemeinde, habe noch einen Fahrradträger für den W168 Innenraum gefunden. Da der Elch seit einigen Jahren weg ist, brauche ich...
  3. W169 W169 Fahrrad-Heckklappenträger

W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W169 Erfahrungen Fahrrad Dachtransport

Erfahrungen Fahrrad Dachtransport: Hallo zusammen Wir fahren im Sommer nach Holland und würden gerne unsere Fahrräder mitnehmen. Ich habe allerdings keine AHK und würde diese...
  5. *** Satz NEUE Scheibenwischer *** original MB Fahrrad-Heckträger ***

*** Satz NEUE Scheibenwischer *** original MB Fahrrad-Heckträger ***: Hallo, nachdem wir unseren Elch gegen einen neuen BElch getauscht haben, sind folgende Teile für die A-Klasse (W169) übrig. Preis gelten bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.