W168 Fahrrad Innenraumransport
Diskutiere Fahrrad Innenraumransport im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich suche nach einer Loesug in einer kurzen A-Klasse zwei Drahtesel (mit abmontierten Vorderraedern) zu transportieren. Im Forum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fahrrad Innenraumransport
Die Seite wird geladen...
-
Fahrrad Innenraumransport - Ähnliche Themen
-
T245 Fahrrad-Träger Montage
Fahrrad-Träger Montage: Hallo, ich habe eine B-Klasse W245 von 2005 "geerbt". Dazu gehört auch der Original Fahrradträger für die Montage an der Heckklappe. Leider ohne... -
W168 Fahrrad Innenträger
Fahrrad Innenträger: Moin moin verehrte Gemeinde, habe noch einen Fahrradträger für den W168 Innenraum gefunden. Da der Elch seit einigen Jahren weg ist, brauche ich... -
W169 W169 Fahrrad-Heckklappenträger
W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu... -
W169 Erfahrungen Fahrrad Dachtransport
Erfahrungen Fahrrad Dachtransport: Hallo zusammen Wir fahren im Sommer nach Holland und würden gerne unsere Fahrräder mitnehmen. Ich habe allerdings keine AHK und würde diese... -
*** Satz NEUE Scheibenwischer *** original MB Fahrrad-Heckträger ***
*** Satz NEUE Scheibenwischer *** original MB Fahrrad-Heckträger ***: Hallo, nachdem wir unseren Elch gegen einen neuen BElch getauscht haben, sind folgende Teile für die A-Klasse (W169) übrig. Preis gelten bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.