W168 Fahrrad-Innenraumträger

Diskutiere Fahrrad-Innenraumträger im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, weiß von euch jemand, ob der Fahrrad-Innenraumträger (Original von Mercedes mit der Artikel-Nummer B 66 848 208) für den W 168 für eins...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marb16

Marb16 Elchfan

Beruf:
    Steuerberater
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi L Avantg.
    Hallo,
    weiß von euch jemand, ob der Fahrrad-Innenraumträger (Original von Mercedes mit der Artikel-Nummer B 66 848 208) für den W 168 für eins oder zwei Räder geeignet ist?

Vielen Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: Fahrrad-Innenraumträger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaMoe

MaMoe Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 CDI (W168/9)
    Hallo,

also ich habe einen Fahrrad-Innenraumträger von MB für den W168 im Einsatz. Der ist für zwei Fahrräder. Allerdings kenne ich die Teilenummer von meinem nicht. Also kann ich sie mit der von Dir geposteten leider nicht vergleichen.

Aber ich kann mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde.

bis denne

MM

edit: Habe nachgesehen auf der Rechnung, die Teilenummer enthält bei mir am Ende noch eine 8 ( B66848208 ).

4. #3 marcsen, 23.01.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Dann ists die gleiche.
    aus der 8 und der ) wird nunmal der 8)-Smily ;D

Gruß Marc

Thema: Fahrrad-Innenraumträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B66848208

,
  2. fahrrad innenraumträger

,
  3. b klasse fahrrad innenraumtraeger

Die Seite wird geladen...

Fahrrad-Innenraumträger - Ähnliche Themen

1. T245 Fahrrad-Träger Montage

Fahrrad-Träger Montage: Hallo, ich habe eine B-Klasse W245 von 2005 "geerbt". Dazu gehört auch der Original Fahrradträger für die Montage an der Heckklappe. Leider ohne...
  2. W168 Fahrrad Innenträger

Fahrrad Innenträger: Moin moin verehrte Gemeinde, habe noch einen Fahrradträger für den W168 Innenraum gefunden. Da der Elch seit einigen Jahren weg ist, brauche ich...
  3. W169 W169 Fahrrad-Heckklappenträger

W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W168 Fahrrad Innenraumträger

Fahrrad Innenraumträger: Fahrrad Innenraumträger im Angebot. Für zwei Fahrräder geeignet. Standort Braunschweig. Preis: 70,00€.
  5. Innenraumträger für bis zu 2 Fahrräder abzug.

Innenraumträger für bis zu 2 Fahrräder abzug.: Hallo Elchfans, ich trenne mich von meinem original-Mercedes Inneraumfahrradträger für bis zu 2 Fahrrädern. Der Träger wird zwischen den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.