W414 Fahrradhalter Vaneo

Diskutiere Fahrradhalter Vaneo im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Habe hier noch einen originalen Fahrradhalter zur Montage auf dem ausziehbaren Ladeboden. Versand möglich, Preis 50 Euro komplett.

1. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Habe hier noch einen originalen Fahrradhalter zur Montage auf dem ausziehbaren Ladeboden. Versand möglich, Preis 50 Euro komplett.

Anhänge:

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Fahrradhalter Vaneo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandy Stoll, 05.02.2023
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Haste den noch was ist mit den Papieren dazu

Gast37593 gefällt das.
Thema:

Fahrradhalter Vaneo

Die Seite wird geladen...

Fahrradhalter Vaneo - Ähnliche Themen

1. W168 Fahrradhalter Innenraum für W 168?

Fahrradhalter Innenraum für W 168?: Hallo, ich habe aufgeschnappt, dass es für den W 168 Halterungen für den Innenraum gibt, mit denen man ein oder zwei Fahrräder nach Ausbau des...
  2. W168 W168 Innenraum Fahrradhalter für 2 Räder top

W168 Innenraum Fahrradhalter für 2 Räder top: Verkaufe für Mercedes Benz A-Klasse W168 einen Innenraumfahrradträger guter Zustand Der Halter ist für die Aufnahme von 2 Fahrrädern konstruiert...
  3. Dachträger und Fahrradhalter zu verkaufen

Dachträger und Fahrradhalter zu verkaufen: Liebe Elchfans, ich habe noch die Dachträger (Alustyle) original MB für den W168 zu verkaufen sowie den original MB Heckfahrradträger (W168) für 2...
  4. W169 Fahrradhalter ( innen) für W 169

Fahrradhalter ( innen) für W 169: Hallo, ich hab mir mal nach einigen Anregungen im Netz mich um den Bau eines Fahrradhalter für mein W 169 gekümmert. Also habe ich mir beim...
  5. W168 Suche Fahrradhalter

Suche Fahrradhalter: Suche Fahrradhalter für Alustylesystem. Fürn schmalen Euro oder Reparaturhilfe ;) Bitte keine Links zu Ebay und co