Fahrradheckträger beschädigt Lack bei neuer A Klasse

Diskutiere Fahrradheckträger beschädigt Lack bei neuer A Klasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Habe seit April einen A 150 ( vorher einen A 140 ). Ich habe zum Wagen den MB Fahrradheckträger bekommen. Im Mai bin ich mit dem Träger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stevie25, 31.07.2005
    Stevie25

    Stevie25 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe seit April einen A 150 ( vorher einen A 140 ). Ich habe zum Wagen den MB Fahrradheckträger bekommen. Im Mai bin ich mit dem Träger ca. 2000 km gefahren. Als ich ihn entfernte bemerkte ich Lackabreibungen.

    Mit viel Lackreiniger sah es zunächst so aus, als wären diese Abreibungen beseitigt. Am Donnerstag wollte ich den Träger erneut befestigen und musste feststellen, dass die Abriebstellen doch noch sichtbar waren. Ich habe daher ein Stück Stoff unter die seitlichen Befestigungsbacken gelegt, um den Lack zu schonen.

    Nach 100 km Fahrt entfernte ich den Heckträger wieder. Und sieh da: Der Lackschaden war noch größer als vorher. Man kann jetzt den Abdruck des Tuches an der Heckklappe sehen.

    Da nützte auch kein Lackreiniger. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Mit dem Heckträger der alten A Klasse gab es nie Probleme. Er ließ sich in wenigen Minuten montieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradheckträger beschädigt Lack bei neuer A Klasse

Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger beschädigt Lack bei neuer A Klasse - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  4. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  5. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.