Fahrradheckträger beschädigt Lack bei neuer A Klasse

Diskutiere Fahrradheckträger beschädigt Lack bei neuer A Klasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Habe seit April einen A 150 ( vorher einen A 140 ). Ich habe zum Wagen den MB Fahrradheckträger bekommen. Im Mai bin ich mit dem Träger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stevie25, 31.07.2005
    Stevie25

    Stevie25 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe seit April einen A 150 ( vorher einen A 140 ). Ich habe zum Wagen den MB Fahrradheckträger bekommen. Im Mai bin ich mit dem Träger ca. 2000 km gefahren. Als ich ihn entfernte bemerkte ich Lackabreibungen.

    Mit viel Lackreiniger sah es zunächst so aus, als wären diese Abreibungen beseitigt. Am Donnerstag wollte ich den Träger erneut befestigen und musste feststellen, dass die Abriebstellen doch noch sichtbar waren. Ich habe daher ein Stück Stoff unter die seitlichen Befestigungsbacken gelegt, um den Lack zu schonen.

    Nach 100 km Fahrt entfernte ich den Heckträger wieder. Und sieh da: Der Lackschaden war noch größer als vorher. Man kann jetzt den Abdruck des Tuches an der Heckklappe sehen.

    Da nützte auch kein Lackreiniger. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Mit dem Heckträger der alten A Klasse gab es nie Probleme. Er ließ sich in wenigen Minuten montieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradheckträger beschädigt Lack bei neuer A Klasse

Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger beschädigt Lack bei neuer A Klasse - Ähnliche Themen

  1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  5. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.