W168 Fahrradheckträger & Dachbox - geht das?

Diskutiere Fahrradheckträger & Dachbox - geht das? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wenn man als Wohlstandsmensch in der Urlaub fährt und den Kindern was bieten will, muß einiges mit. Ist einer schon mal mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rspring, 16.06.2006
    rspring

    rspring Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn man als Wohlstandsmensch in der Urlaub fährt und den Kindern was bieten will, muß einiges mit. Ist einer schon mal mit Fahrradheckträger und Dachbox gefahren? Ich habe den Eindruck, eine lange Dachbox (~220cm) ragt fast vorn über's Nummernschild hinaus oder die Hechklappe geht garnicht mehr auf...

    Gruß,
    saltador
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 16.06.2006
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hi,

    also ich hatte auf meiner A-Klasse einmal 2 Räder aufm Dach ohne Probleme und eine Skibox passt auch drauf. Hatte mal testweise das größte Modell von Kamei montiert - das muss man so zurecht schieben das es gescheit aufliegt, vorne nicht übersteht und das hinten der Deckel noch aufgeht - ist aber definitiv möglich und ein Fahrradträger passt da auch noch daneben ;)
     
Thema:

Fahrradheckträger & Dachbox - geht das?

Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger & Dachbox - geht das? - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.