W168 Fahrradheckträger & Dachbox - geht das?

Diskutiere Fahrradheckträger & Dachbox - geht das? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wenn man als Wohlstandsmensch in der Urlaub fährt und den Kindern was bieten will, muß einiges mit. Ist einer schon mal mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rspring, 16.06.2006
    rspring

rspring Elchfan

Hallo,

wenn man als Wohlstandsmensch in der Urlaub fährt und den Kindern was bieten will, muß einiges mit. Ist einer schon mal mit Fahrradheckträger und Dachbox gefahren? Ich habe den Eindruck, eine lange Dachbox (~220cm) ragt fast vorn über's Nummernschild hinaus oder die Hechklappe geht garnicht mehr auf...

Gruß,
    saltador

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 16.06.2006
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hi,

also ich hatte auf meiner A-Klasse einmal 2 Räder aufm Dach ohne Probleme und eine Skibox passt auch drauf. Hatte mal testweise das größte Modell von Kamei montiert - das muss man so zurecht schieben das es gescheit aufliegt, vorne nicht übersteht und das hinten der Deckel noch aufgeht - ist aber definitiv möglich und ein Fahrradträger passt da auch noch daneben ;)

Thema:

Fahrradheckträger & Dachbox - geht das?

Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger & Dachbox - geht das? - Ähnliche Themen

1. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  2. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  3. Gang geht schwer rein.

Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  4. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  5. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.