W168 Fahrradheckträger & Dachbox - geht das?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von rspring, 16.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rspring, 16.06.2006
    rspring

    rspring Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn man als Wohlstandsmensch in der Urlaub fährt und den Kindern was bieten will, muß einiges mit. Ist einer schon mal mit Fahrradheckträger und Dachbox gefahren? Ich habe den Eindruck, eine lange Dachbox (~220cm) ragt fast vorn über's Nummernschild hinaus oder die Hechklappe geht garnicht mehr auf...

    Gruß,
    saltador
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 16.06.2006
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hi,

    also ich hatte auf meiner A-Klasse einmal 2 Räder aufm Dach ohne Probleme und eine Skibox passt auch drauf. Hatte mal testweise das größte Modell von Kamei montiert - das muss man so zurecht schieben das es gescheit aufliegt, vorne nicht übersteht und das hinten der Deckel noch aufgeht - ist aber definitiv möglich und ein Fahrradträger passt da auch noch daneben ;)
     
Thema:

Fahrradheckträger & Dachbox - geht das?

Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger & Dachbox - geht das? - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

    Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.