Fahrradheckträger W169

Diskutiere Fahrradheckträger W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen mit dem Fahrradheckträger des W169 sind.Habe gestern entlich meinen neuen Elch bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 otscho77, 07.05.2005
    otscho77

    otscho77 Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Elegance
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen mit dem Fahrradheckträger des W169 sind.Habe gestern entlich meinen neuen Elch bekommen und brauche nun noch einen Fahrradträger für die Heckklappe.Leider habe ich diesen Träger nur einmal gesehen und glaube das die Montage umständlicher ist wie bei dem alten Elch.Da war es ja ein Kinderspiel. Weiß auch jemand ob man den Träger auch im Zubehör bekommen kann oder nur direkt bei MB??
    Vielen Dank schonmal im vorraus und ein schönes Wochenende!

    lg otscho77
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradheckträger W169

Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  3. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.