W168 Fahrradheckträger W169

Diskutiere Fahrradheckträger W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen mit dem Fahrradheckträger des W169 sind.Habe gestern entlich meinen neuen Elch bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 otscho77, 07.05.2005
    otscho77

otscho77 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Elegance
    Hallo!

Mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen mit dem Fahrradheckträger des W169 sind.Habe gestern entlich meinen neuen Elch bekommen und brauche nun noch einen Fahrradträger für die Heckklappe.Leider habe ich diesen Träger nur einmal gesehen und glaube das die Montage umständlicher ist wie bei dem alten Elch.Da war es ja ein Kinderspiel. Weiß auch jemand ob man den Träger auch im Zubehör bekommen kann oder nur direkt bei MB??
    Vielen Dank schonmal im vorraus und ein schönes Wochenende!

lg otscho77

2. Anzeige

schau mal hier: Fahrradheckträger W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradheckträger W169

Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger W169 - Ähnliche Themen

1. W168 Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. W168 Lackschutzfolie Fahrradheckträger gesucht

Lackschutzfolie Fahrradheckträger gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für die Heckklappe - genauer für den Bereich oberhalb des Fensters - eine Lackschutzfolie, die - möglichst wenig...
  3. W168 Montageanleitung Fahrradheckträger

Montageanleitung Fahrradheckträger: Hallihallo, hat von euch noch jemand eine Montageanleitung rumzuliegen? So viele Schrauben...
  4. W168 Wie die Fahrräder auf dem originalen Fahrradheckträger montieren?

Wie die Fahrräder auf dem originalen Fahrradheckträger montieren?: Moin moin, habe mir den Mercedes Fahrradheckträger gebraucht gekauft. Natürlich ohne Anleitung. Der Verkäufer hat mir genau erläutert, wie die...
  5. Dachträger und Fahrradheckträger zu verkaufen

Dachträger und Fahrradheckträger zu verkaufen: Hallo Leute, nach 11 Jahren inniger Beziehung zu meinem Elch musste ich ihn leider jetzt einschläfern lassen (Steuergerät defekt, Rost). Nun habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden