W168 Fahrradheckträger W169
Diskutiere Fahrradheckträger W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen mit dem Fahrradheckträger des W169 sind.Habe gestern entlich meinen neuen Elch bekommen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fahrradheckträger W169
Die Seite wird geladen...
-
Fahrradheckträger W169 - Ähnliche Themen
-
W168 Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung
Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,... -
W168 Lackschutzfolie Fahrradheckträger gesucht
Lackschutzfolie Fahrradheckträger gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für die Heckklappe - genauer für den Bereich oberhalb des Fensters - eine Lackschutzfolie, die - möglichst wenig... -
W168 Montageanleitung Fahrradheckträger
Montageanleitung Fahrradheckträger: Hallihallo, hat von euch noch jemand eine Montageanleitung rumzuliegen? So viele Schrauben... -
W168 Wie die Fahrräder auf dem originalen Fahrradheckträger montieren?
Wie die Fahrräder auf dem originalen Fahrradheckträger montieren?: Moin moin, habe mir den Mercedes Fahrradheckträger gebraucht gekauft. Natürlich ohne Anleitung. Der Verkäufer hat mir genau erläutert, wie die... -
Dachträger und Fahrradheckträger zu verkaufen
Dachträger und Fahrradheckträger zu verkaufen: Hallo Leute, nach 11 Jahren inniger Beziehung zu meinem Elch musste ich ihn leider jetzt einschläfern lassen (Steuergerät defekt, Rost). Nun habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.