Fahrradträger für Elektrorad+einfaches Fahrrad

Diskutiere Fahrradträger für Elektrorad+einfaches Fahrrad im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe hier im Forum zu Fahrradträgern für den W 169 noch nichts gefunden. Suche einen Fahrradträger zum Nachrüsten, habe keine...

1. #1 intersho, 24.04.2013
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,
    habe hier im Forum zu Fahrradträgern für den W 169 noch nichts gefunden.
    Suche einen Fahrradträger zum Nachrüsten, habe keine Anhängerkupplung.
    Gibt es Fahrradträger, die sowohl ein E-Bike als auch ein Normales zusammen aufnehmen?
    Freue mich auf Eure Empfehlungen. Danke!!

2. Anzeige

3. #2 Robiwan, 24.04.2013
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ich hab mir letztes Jahr einen Heckklappenträger von Thule gekauft => Modell: 9106 ClipOn High
    Die Art des Fahrrads ist nicht das Problem (außer der Rahmen des eBikes ist jenseits von Gut und Böse), du solltest nur mit dem Gewicht beider Räder unter 30kg bleiben.

Wenn das zu wenig ist gibt's da noch den Thule BackPac 973. Der trägt standardmäßig 2 Räder (erweiterbar auf bis zu 4) mit einem Gesamtgewicht von max. 60kg.

4. #3 flockmann, 25.04.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Das erscheint mir in anbetracht des Gewichtes der beiden Räder die bessere Alternative zu sein.
    Grüse vom F.

5. #4 Robiwan, 26.04.2013
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hab grad was gefunden. Scheinbar dürfen mit dem BackPac 973 keine eBikes transportiert werden => http://www.rakuten.de/produkt/thule...ercedes-a-klasse-w169-bis-082012-5427072.html . http://www.thule.com/de-de/at/products/bike-carriers/reardoor/thule-backpac973-_-973?view=technical

Fällt also leider doch aus :(

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger für Elektrorad+einfaches Fahrrad

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Elektrorad+einfaches Fahrrad - Ähnliche Themen

1. W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus

W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus: Hallo liebe Gemeinde. Ich frage einfach mal gerade heraus. Und zwar habe ich seit März 2019 einen W168 A140 und seit 2 Monaten geht er immer...
  2. Bordcomputer bleibt an. Auto ist verschlossen und er bleibt einfach an!

Bordcomputer bleibt an. Auto ist verschlossen und er bleibt einfach an!: Moin, Folgendes Problem: mein Bordcomputer bleibt einfach an. Auto ist verschlossen und er bleibt an!? An was kann das liegen? Hilft ein reset?...
  3. mein W168 springt einfach nicht mehr an ..

mein W168 springt einfach nicht mehr an ..: Hallo liebe Fangemeinde. seit Gestern springt mein W 168. einfach nicht mehr an .... Gurrrrgelt ...Dreht....aber er bekommt irgendwie kein Benzin...
  4. W168 Heck-Fahrradträger Haltewinkel W168

Heck-Fahrradträger Haltewinkel W168: Guten Abend, ich habe von meinem Nachbar den Heck-Fahrradträger für den W168 geschenkt bekommen, allerdings waren die Haltewinkel für den Träger...
  5. Fahrradträger W169 - Ersatzteil

Fahrradträger W169 - Ersatzteil: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein herzliches "Hallo" von meiner Seite. Ich habe ein Problem und benötige Eure Hilfe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden