Fahrradträger für GLA

Diskutiere Fahrradträger für GLA im GLA-Klasse X156 Forum Forum im Bereich Die GLA-Klasse; Hallo zusammen, möchte für die ahk einen Träger für 3 Räder kaufen. Wer hat Tipps, Empfehlungen? DANKE schon mal!

1. #1 JRbeacher, 05.10.2014
    JRbeacher

JRbeacher Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo zusammen,
    möchte für die ahk einen Träger für 3 Räder kaufen. Wer hat Tipps, Empfehlungen? DANKE schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi_Rennsau, 07.10.2014
    Rudi_Rennsau

Rudi_Rennsau Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Keine speziellen Empfehlungen für den GLA, aber grundsätzlich kannst du ja bei nem Träger für die AHK nicht viel falsch machen.

Kauf nicht zu billig, lass dir den Träger vorführen (wie wird der Träger montiert und wie die drei Fahrräder, bei drei Rädern wird es nämlich sehr eng).
    Es gibt mittlerweile so kompakte Träger, die kann man zusammenklappen und in den Kofferraum werfen, wenn man ihn während des Urlaubs nicht braucht oder halt so sperrige, die kann man zu Hause kaum lagern.

Also ab in den Fachhandel und ausprobieren B-)

JRbeacher gefällt das.
  4. #3 JRbeacher, 17.10.2014
    JRbeacher

JRbeacher Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    DANKE noch mal. Und weicher ist der besonders leichte und klappbare??

5. #4 Rudi_Rennsau, 17.10.2014
    Rudi_Rennsau

Rudi_Rennsau Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    JRbeacher gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrradträger für GLA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradheckträger gla

,
  2. fahrradträger mercedes gla

,
  3. mercedes gla fahrradträger

,
  4. fahrradträger anhängerkupplung mercedes gla
Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für GLA - Ähnliche Themen

1. W168 W 168 Fahrradträger für innen

W 168 Fahrradträger für innen: Hallo Da wir von A auf B umgestiegen sind, haben wir einen Radträger für innen über. Kann den jemand gebrauchen? angebot per cm oder...
  2. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  3. Lieferzeit GLA aktuell

Lieferzeit GLA aktuell: Hallo zusammen, hat dieser Tage jemand seinen neuen GLA im Werk abholen dürfen? Und wenn ja: wie lange hat er von der Bestellung bis zur Abholung...
  4. Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB)

Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB): Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über ebay-Kleinanzeigen den original MB Heckfahrradträger gekauft. Leider habe ich erst...
  5. W168 Fahrradträger und Grundträger von Mercedes

Fahrradträger und Grundträger von Mercedes: Hallo zusammen da ich meinen Elch nun verkauft habe, sind die beiden oben genannten Sachen noch zu haben! Vielleicht kann die Teile jemand für...