W168 Fahrradträger und Grundträger von Mercedes

Diskutiere Fahrradträger und Grundträger von Mercedes im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen da ich meinen Elch nun verkauft habe, sind die beiden oben genannten Sachen noch zu haben! Vielleicht kann die Teile jemand für...

1. med705

med705 Elchfan

Beruf:
    Hab ich einen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168
    Hallo zusammen

da ich meinen Elch nun verkauft habe, sind die beiden oben genannten Sachen noch zu haben!

Vielleicht kann die Teile jemand für den nächsten Urlaub gebrauchen. Die Sommerferien kommen bestimmt!!!!! :D

Es handelt sich um die originalen Grundträger aus Alu von Mercedes, natürlich mit den benötigten Schlüsseln

und

um den originalen Heckklappen-Fahrradträger für zwei Fahrräder mit Schlüssel. An diesem fehlt nur eine Befestigung für eines der beiden Räder, diese haben sie mir im letzten Urlaub geklaut. Gibts aber für sehr wenig Geld direkt beim Hersteller des Trägers. Also nicht bei Mercedes! ;-)

Die Grundträger könnte ich evtl versenden, müsste ich aber mal nach dem Gewicht schauen, der Fahrradträger leider nicht, da zu sperrig, dieser müsste abgeholt werden!

Preislich dachte ich jeweils an 60,- Euro

Bei den Grundträgern kommt evtl noch der Versand dazu! Der Heckklappenträger müsste allerdings abgeholt werden oder der Käufer kümmert sich selbst darum. Das Teil passt echt schlecht in nen Karton!

Falls Fragen sind, einfach nachfragen!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. med705

med705 Elchfan

Beruf:
    Hab ich einen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168
    Servus

braucht die beiden Teile denn niemand?

Oder sind sie zu teuer?

Grüße

4. med705

med705 Elchfan

Beruf:
    Hab ich einen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168
    So machen wir mal ne Preissenkung

Jeder der beiden Artikel kostet jetzt 50,- Euro

Vielleicht kann es ja dann jemand brauchen!

5. #4 flockmann, 03.07.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Evtl wäre es für so manchen noch interessant wo er denn im Falle die Sachen abholen kann/soll...
    Grüsse vom F.

6. med705

med705 Elchfan

Beruf:
    Hab ich einen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168
    Hallo

Da hast du natürlich recht.

Ich wohne in Eckental-Forth. Das ist zwischen Nürnberg und Grafen.

Grüße

Thema:

Fahrradträger und Grundträger von Mercedes

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger und Grundträger von Mercedes - Ähnliche Themen

1. Sony Autoradio im Mercedes??

Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  4. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  5. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....