Fahrradträger W169 - Ersatzteil

Diskutiere Fahrradträger W169 - Ersatzteil im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein herzliches "Hallo" von meiner Seite. Ich habe ein Problem und benötige Eure Hilfe:...

  1. #1 Elch-Dompteur, 10.02.2018
    Elch-Dompteur

    Elch-Dompteur Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein herzliches "Hallo" von meiner Seite.

    Ich habe ein Problem und benötige Eure Hilfe:
    ich habe einen W169-Elch inkl. Heckklappen-Fahrradträger (B66851104), den ich auch oft nutze.
    Als ich Ihn in der vergangenen Woche aus dem Keller geholt habe ist mir aufgefallen, dass der Gummi an der oberen Heckklappen-Befestigungs-Kralle aufgerissen ist.
    Ich gehe davon aus, dass es durch die Sonne, Regen, usw... gekommen ist.
    Das Problem:
    Wenn ich ihn nun wieder hinbaue, kratzt Metall auf Metall :-(
    Zum "Entsorgen" ist er mir zu schade; da er eigentlich ein gepflegter Fahrradträger ist.

    Weiss jmd. von Euch ob man so ein Gummi als Ersatzteil bekommt.
    => Hat jmd. vielleicht sowas übrig?

    Danke und Grüße
    Elch-Dompteur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allesmeins, 10.02.2018
    allesmeins

    allesmeins Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Niedernwöhren
    Ausstattung:
    A140, Benzin, Schaltung, Bj: 1999 "Elegance"
    Marke/Modell:
    W168
    also imnetzt hab ich nur komplette Träger gefunden, aber da es sich ja um ein Original MB zubehörteil handelt, solltest du evtl. auch über MB ein Gummi für die Halteklammern bekommen, ansonsten einfach mal im Netz nach dicken Gummi-Platten oder Moos-Gummi platten probieren ...
     
    Fritzw168 gefällt das.
Thema:

Fahrradträger W169 - Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger W169 - Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse

    W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse: Hallo, mein Lüftergebläse Innenraum macht gelegentlich Geräusche ( Schleifgeräusche), die sich beim Lenkeinschlag nach rechts verstärken. Nur...
  2. W169 Sportauspuff

    W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  3. A-Klasse W169 Sportauspuff

    A-Klasse W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  4. W169 Klima

    W169 Klima: Hallo zusammen, ich habe einen W169, A160CDI, 0999, ALP000069, Baujahr 2006,einfache Klimaanlage. Ich suche jemanden, aus dem Rhein-Sieg-Kreis,...
  5. Diamantgrill für W169

    Diamantgrill für W169: Ist eigentlich schon einmal ein Nachrüster / Teilelieferant auf due Idee gekommen den Diamantgrill für den W169 anzubieten?