W168 Fahrradträger

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Hightower, 15.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hightower, 15.01.2007
    Hightower

    Hightower Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Markranstädt /Sachsen
    Marke/Modell:
    170 CDI 2001 Schwarz
    Hallo,
    möchte mir für meinen Benni einen Fahrradträger zulegen.
    Bin mir aber nicht sicher welches System das optimalste ist.
    Auf dem Dach oder an der Heckklappe? Eine AHZV habe ich nicht.
    Vielleicht hat jemand einen Tip oder ein paar gute Ratschläge.
    AtscheApatsche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. W168 W 168 Fahrradträger für innen

    W 168 Fahrradträger für innen: Hallo Da wir von A auf B umgestiegen sind, haben wir einen Radträger für innen über. Kann den jemand gebrauchen? angebot per cm oder...
  2. Fahrradträger für GLA

    Fahrradträger für GLA: Hallo zusammen, möchte für die ahk einen Träger für 3 Räder kaufen. Wer hat Tipps, Empfehlungen? DANKE schon mal!
  3. Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB)

    Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB): Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über ebay-Kleinanzeigen den original MB Heckfahrradträger gekauft. Leider habe ich erst...
  4. W168 Fahrradträger und Grundträger von Mercedes

    Fahrradträger und Grundträger von Mercedes: Hallo zusammen da ich meinen Elch nun verkauft habe, sind die beiden oben genannten Sachen noch zu haben! Vielleicht kann die Teile jemand für...
  5. W169 Der Frühling ist da: MB-Heck-Fahrradträger

    Der Frühling ist da: MB-Heck-Fahrradträger: Hallo zusammen, da über den Winter das Interesse naturgemäß etwas geringer war, biete ich wegen Fahrzeugwechsel jetzt nochmal meinen original MB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.