W168 fahrradträger

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von 991999, 26.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 991999

991999 Elchfan

Beruf:
    talent
    Marke/Modell:
    A 140
    hallo wer hat erfahrung mit fahrradinnenträger für den w168?
    passen denn auch 28" fahrräder in den elch?
    mfg und danke für eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 26.10.2007
    chrichra

chrichra Guest

also ohne dass du den beifahrersitz rausmachst wirds nich passen...
    habs auch schon probiert

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Klar passen die 28er rein. Es muss lediglich die 2/3-Sitzbank raus. Dann wird das Fahrrad diagonal hinter den Beifahrersitz gestellt. Lediglich das Vorderrad muss runter und evtl. auch der Sattel.

Ich habe mein 28er Trecking-Rad sogar hinter dem Fahrersitz (der relativ weit hinten steht) untergebracht und über 500km weit transportiert. Allerdings stand da das Hinterrad zwischen Sitzlehne und B-Säule einwenig eingeklemmt. Geht also nur bei sehr gerade stehender Rückenlehne. Und dann braucht man nur die 1/3-Sitzbank hinter dem Fahrer rausnehmen.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

fahrradträger

Die Seite wird geladen...

fahrradträger - Ähnliche Themen

1. W168 W 168 Fahrradträger für innen

W 168 Fahrradträger für innen: Hallo Da wir von A auf B umgestiegen sind, haben wir einen Radträger für innen über. Kann den jemand gebrauchen? angebot per cm oder...
  2. Fahrradträger für GLA

Fahrradträger für GLA: Hallo zusammen, möchte für die ahk einen Träger für 3 Räder kaufen. Wer hat Tipps, Empfehlungen? DANKE schon mal!
  3. Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB)

Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB): Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über ebay-Kleinanzeigen den original MB Heckfahrradträger gekauft. Leider habe ich erst...
  4. W168 Fahrradträger und Grundträger von Mercedes

Fahrradträger und Grundträger von Mercedes: Hallo zusammen da ich meinen Elch nun verkauft habe, sind die beiden oben genannten Sachen noch zu haben! Vielleicht kann die Teile jemand für...
  5. W169 Der Frühling ist da: MB-Heck-Fahrradträger

Der Frühling ist da: MB-Heck-Fahrradträger: Hallo zusammen, da über den Winter das Interesse naturgemäß etwas geringer war, biete ich wegen Fahrzeugwechsel jetzt nochmal meinen original MB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.