W168 fahrradträger

Diskutiere fahrradträger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo wer hat erfahrung mit fahrradinnenträger für den w168? passen denn auch 28" fahrräder in den elch? mfg und danke für eure antworten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 991999

    991999 Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    talent
    Marke/Modell:
    A 140
    hallo wer hat erfahrung mit fahrradinnenträger für den w168?
    passen denn auch 28" fahrräder in den elch?
    mfg und danke für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 26.10.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    also ohne dass du den beifahrersitz rausmachst wirds nich passen...
    habs auch schon probiert
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Klar passen die 28er rein. Es muss lediglich die 2/3-Sitzbank raus. Dann wird das Fahrrad diagonal hinter den Beifahrersitz gestellt. Lediglich das Vorderrad muss runter und evtl. auch der Sattel.

    Ich habe mein 28er Trecking-Rad sogar hinter dem Fahrersitz (der relativ weit hinten steht) untergebracht und über 500km weit transportiert. Allerdings stand da das Hinterrad zwischen Sitzlehne und B-Säule einwenig eingeklemmt. Geht also nur bei sehr gerade stehender Rückenlehne. Und dann braucht man nur die 1/3-Sitzbank hinter dem Fahrer rausnehmen.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

fahrradträger

Die Seite wird geladen...

fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. W168 Fahrradträger W 168

    Fahrradträger W 168: ...verschenkt!
  2. Fahrradträger Haltearm

    Fahrradträger Haltearm: Guten Abend zusammen; Ich habe vor einer Weile einen schön gepflegten A170 CDI aus dem Jahre 2003 erstanden. Bei dem Auto war unter anderem auch...
  3. W168 W 168 Fahrradträger für innen

    W 168 Fahrradträger für innen: Hallo Da wir von A auf B umgestiegen sind, haben wir einen Radträger für innen über. Kann den jemand gebrauchen? angebot per cm oder...
  4. Fahrradträger für GLA

    Fahrradträger für GLA: Hallo zusammen, möchte für die ahk einen Träger für 3 Räder kaufen. Wer hat Tipps, Empfehlungen? DANKE schon mal!
  5. Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB)

    Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB): Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über ebay-Kleinanzeigen den original MB Heckfahrradträger gekauft. Leider habe ich erst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.