Fahrradträger

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Gumi, 01.01.2014.

1. Gumi

Gumi Elchfan

Beruf:
    :-)
    Ausstattung:
    EVO
    Marke/Modell:
    A210
    Hallo

Eine Frage, passt ein Velo Träger (Heckträger) vom A190 W168 Code 163 auf den
    A 210 EVO.
    Danke wie immer im Vorraus
    Gumi

Wünsche allen ein Schönes und Gesundes neues 2014 :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. W168 W 168 Fahrradträger für innen

W 168 Fahrradträger für innen: Hallo Da wir von A auf B umgestiegen sind, haben wir einen Radträger für innen über. Kann den jemand gebrauchen? angebot per cm oder...
  2. Fahrradträger für GLA

Fahrradträger für GLA: Hallo zusammen, möchte für die ahk einen Träger für 3 Räder kaufen. Wer hat Tipps, Empfehlungen? DANKE schon mal!
  3. Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB)

Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB): Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über ebay-Kleinanzeigen den original MB Heckfahrradträger gekauft. Leider habe ich erst...
  4. W168 Fahrradträger und Grundträger von Mercedes

Fahrradträger und Grundträger von Mercedes: Hallo zusammen da ich meinen Elch nun verkauft habe, sind die beiden oben genannten Sachen noch zu haben! Vielleicht kann die Teile jemand für...
  5. W169 Der Frühling ist da: MB-Heck-Fahrradträger

Der Frühling ist da: MB-Heck-Fahrradträger: Hallo zusammen, da über den Winter das Interesse naturgemäß etwas geringer war, biete ich wegen Fahrzeugwechsel jetzt nochmal meinen original MB...