Fahrradtransport in der A-Klasse

Diskutiere Fahrradtransport in der A-Klasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, da ihr mir auf meine Anfrage bezüglich der Kaufentscheidung so positiv geantwortet habt (vielen Dank !) habe ich die Absicht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klaus_Weber, 17.02.2003
    Klaus_Weber

Klaus_Weber Elchfan

Hallo Elchfans,

da ihr mir auf meine Anfrage bezüglich der Kaufentscheidung so positiv geantwortet habt (vielen Dank !) habe ich die Absicht, einen A 170 CDI L zu erwerben.
    Allerdings habe ich noch eine Frage: Lässt sich im Innenraum der Langversion ein Mountainbike transportieren ?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß, Klaus

2. Anzeige

3. #2 okoetter, 17.02.2003
    okoetter

okoetter Guest

4. #3 Patlake, 17.02.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Muß ich Okoetter rechtgeben ist ne prima sache mit dem Fahrradträger. Und wenn du nur zu zweit bist kannste noch locker Gepäck für den Urlaub einpacken. Fürs Biken am Gardasee. *thumbup*

5. #4 Dirk Steffen, 18.02.2003
    Dirk Steffen

Dirk Steffen Elchfan

Marke/Modell:
    170CDI L
  6. #5 Julian-JES, 19.02.2003
    Julian-JES

Julian-JES Guest

jo selbst in den kurzen 168er bekommt man 2 MTB rein.

Und die Leute gucken immer beim einpacken.
    Besonders neidisch die die ihr Bike aufs Dach heben müssen.

Thema: Fahrradtransport in der A-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse fahrrad transportieren

Die Seite wird geladen...

Fahrradtransport in der A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  2. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  3. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  4. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  5. Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Licht am A 140 will nicht mehr angehen.: Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden