W414 Fahrräder Auf dem Dach

Diskutiere Fahrräder Auf dem Dach im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hat jemand schonmal die Fahrräder auf dem Dach transportiert ? Geht das oder ist die gesamthöhe damit überschritten und wie ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchretter, 15.07.2004
    Elchretter

    Elchretter Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hat jemand schonmal die Fahrräder auf dem Dach transportiert ?
    Geht das oder ist die gesamthöhe damit überschritten und wie ist das Fahrverhalten????????????????

    Grüße Matthes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fahrräder Auf dem Dach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 15.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Echt mutig, hast du ein Leiterchen oder stark Oberarme?
    Ich bilde mir ein gelesen zu haben das es möglich und erlaubt ist, aber die
    Geschwindigkeit echt in die Knie geht.
    Vielleicht besser legen ;-))
    Tschau Mike
     
  4. #3 Vaneo Mike, 15.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ah da fällt mir noch ein: fahr nicht zu schnell damit in den Carport ;-))
    Ein Kollege hat mal ne Toreinfahrt mitgenommen, spektakulär.

    Ich weis, nur dumme Witze, aber helfen kann ich da echt nicht.

    Tschau Mike
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Ich hatte einmal leihweise übers Wochenende einen Fahrradträger auf dem Dach. Selbst mit meinen 1,95m Körpergröße hatte ich Probleme bei Montage und Demontage der Fahrräder.

    Lieber Vorderräder demontieren und die Fahrräder hinten in Elchi legen. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrräder Auf dem Dach

Die Seite wird geladen...

Fahrräder Auf dem Dach - Ähnliche Themen

  1. W168 Fahrrad Innenträger

    Fahrrad Innenträger: Moin moin verehrte Gemeinde, habe noch einen Fahrradträger für den W168 Innenraum gefunden. Da der Elch seit einigen Jahren weg ist, brauche ich...
  2. W169 W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  3. W169 Erfahrungen Fahrrad Dachtransport

    Erfahrungen Fahrrad Dachtransport: Hallo zusammen Wir fahren im Sommer nach Holland und würden gerne unsere Fahrräder mitnehmen. Ich habe allerdings keine AHK und würde diese...
  4. *** Satz NEUE Scheibenwischer *** original MB Fahrrad-Heckträger ***

    *** Satz NEUE Scheibenwischer *** original MB Fahrrad-Heckträger ***: Hallo, nachdem wir unseren Elch gegen einen neuen BElch getauscht haben, sind folgende Teile für die A-Klasse (W169) übrig. Preis gelten bei...
  5. W169 Fahrradträger für Elektrorad+einfaches Fahrrad

    Fahrradträger für Elektrorad+einfaches Fahrrad: Hallo, habe hier im Forum zu Fahrradträgern für den W 169 noch nichts gefunden. Suche einen Fahrradträger zum Nachrüsten, habe keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.