Fahrräder Auf dem Dach

Diskutiere Fahrräder Auf dem Dach im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hat jemand schonmal die Fahrräder auf dem Dach transportiert ? Geht das oder ist die gesamthöhe damit überschritten und wie ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchretter, 15.07.2004
    Elchretter

    Elchretter Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hat jemand schonmal die Fahrräder auf dem Dach transportiert ?
    Geht das oder ist die gesamthöhe damit überschritten und wie ist das Fahrverhalten????????????????

    Grüße Matthes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 15.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Echt mutig, hast du ein Leiterchen oder stark Oberarme?
    Ich bilde mir ein gelesen zu haben das es möglich und erlaubt ist, aber die
    Geschwindigkeit echt in die Knie geht.
    Vielleicht besser legen ;-))
    Tschau Mike
     
  4. #3 Vaneo Mike, 15.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ah da fällt mir noch ein: fahr nicht zu schnell damit in den Carport ;-))
    Ein Kollege hat mal ne Toreinfahrt mitgenommen, spektakulär.

    Ich weis, nur dumme Witze, aber helfen kann ich da echt nicht.

    Tschau Mike
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Ich hatte einmal leihweise übers Wochenende einen Fahrradträger auf dem Dach. Selbst mit meinen 1,95m Körpergröße hatte ich Probleme bei Montage und Demontage der Fahrräder.

    Lieber Vorderräder demontieren und die Fahrräder hinten in Elchi legen. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrräder Auf dem Dach

Die Seite wird geladen...

Fahrräder Auf dem Dach - Ähnliche Themen

  1. Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45

    Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45: Hallo zusammen Mir ist der grosse A45 Dachspoiler aus dem Aeropaket zu auffällig, genauso wie die Spoiler von Brabus, Lorinser, Carlsson, Piecha...
  2. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  3. W168 Schiebedach Lamellen Dach komplett

    Schiebedach Lamellen Dach komplett: Hallo Biete das komplette Lamellendach an, es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert Der Motor ist mit dabei, er ist auf dem Bild ausgebaut,...
  4. Lamellen Dach undicht

    Lamellen Dach undicht: Hallo zusammen, mein kleiner elch macht bisschen probleme am lamellen dach es tropft rein bei starken regen. kann mir jemand sagen ob es eine...
  5. Erfahrungen Fahrrad Dachtransport

    Erfahrungen Fahrrad Dachtransport: Hallo zusammen Wir fahren im Sommer nach Holland und würden gerne unsere Fahrräder mitnehmen. Ich habe allerdings keine AHK und würde diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.