W168 Fahrräder

Diskutiere Fahrräder im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich hät da noch ne Frage: Und zwar, passen in eine lange A-Klasse zwei Fahrräder hinein ohne das man sie demontieren muss ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stefann, 14.05.2003
    stefann

stefann Elchfan

Ich hät da noch ne Frage:

Und zwar, passen in eine lange A-Klasse zwei Fahrräder hinein ohne das man sie demontieren muss ???

2. Anzeige

schau mal hier: Fahrräder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 14.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Ob die am Stück herein passen, kann ich dir mangels langer A-Klasse nicht sagen, aber vielleicht ist das hier auch interessant für dich:

Nick's Innenraum-Fahrradträger

4. NICK

NICK Elchfan

Beruf:
    Studi
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Danke Moose2GetLoose dass Du den DIY Link gesetzt hast. ;)

@ stefann
    Wenn Du das Fahrrad-Vorderrad ausbauen als "demotieren" bezeichnest - dann NEIN. (Es sei denn Du baust den Beifahrersitz aus - dann JA.) ;)

Der Ausbau der vorderen Fahradraeder ist ja nicht allzu aufwendig (dank Schnellspanner). Die Fahrraeder passen dann prima rein, selbst wenn es zwei 28er Raeder sind.

Hier Links die evtl. auch hilfreich sind:

http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=1525&sid=
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=1664&sid=
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=1202&sid=

Gruss,
    NICK

Thema:

Fahrräder

Die Seite wird geladen...

Fahrräder - Ähnliche Themen

1. T245 Fahrrad-Träger Montage

Fahrrad-Träger Montage: Hallo, ich habe eine B-Klasse W245 von 2005 "geerbt". Dazu gehört auch der Original Fahrradträger für die Montage an der Heckklappe. Leider ohne...
  2. W168 Fahrrad Innenträger

Fahrrad Innenträger: Moin moin verehrte Gemeinde, habe noch einen Fahrradträger für den W168 Innenraum gefunden. Da der Elch seit einigen Jahren weg ist, brauche ich...
  3. W169 W169 Fahrrad-Heckklappenträger

W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W169 Erfahrungen Fahrrad Dachtransport

Erfahrungen Fahrrad Dachtransport: Hallo zusammen Wir fahren im Sommer nach Holland und würden gerne unsere Fahrräder mitnehmen. Ich habe allerdings keine AHK und würde diese...
  5. *** Satz NEUE Scheibenwischer *** original MB Fahrrad-Heckträger ***

*** Satz NEUE Scheibenwischer *** original MB Fahrrad-Heckträger ***: Hallo, nachdem wir unseren Elch gegen einen neuen BElch getauscht haben, sind folgende Teile für die A-Klasse (W169) übrig. Preis gelten bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.