W168 Fahrräder

Diskutiere Fahrräder im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich hät da noch ne Frage: Und zwar, passen in eine lange A-Klasse zwei Fahrräder hinein ohne das man sie demontieren muss ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stefann, 14.05.2003
    stefann

    stefann Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hät da noch ne Frage:

    Und zwar, passen in eine lange A-Klasse zwei Fahrräder hinein ohne das man sie demontieren muss ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fahrräder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 14.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ob die am Stück herein passen, kann ich dir mangels langer A-Klasse nicht sagen, aber vielleicht ist das hier auch interessant für dich:

    Nick's Innenraum-Fahrradträger
     
  4. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Danke Moose2GetLoose dass Du den DIY Link gesetzt hast. ;)

    @ stefann
    Wenn Du das Fahrrad-Vorderrad ausbauen als "demotieren" bezeichnest - dann NEIN. (Es sei denn Du baust den Beifahrersitz aus - dann JA.) ;)

    Der Ausbau der vorderen Fahradraeder ist ja nicht allzu aufwendig (dank Schnellspanner). Die Fahrraeder passen dann prima rein, selbst wenn es zwei 28er Raeder sind.

    Hier Links die evtl. auch hilfreich sind:

    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=1525&sid=
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=1664&sid=
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=1202&sid=

    Gruss,
    NICK
     
Thema:

Fahrräder

Die Seite wird geladen...

Fahrräder - Ähnliche Themen

  1. W168 Fahrrad Innenträger

    Fahrrad Innenträger: Moin moin verehrte Gemeinde, habe noch einen Fahrradträger für den W168 Innenraum gefunden. Da der Elch seit einigen Jahren weg ist, brauche ich...
  2. W169 W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  3. W169 Erfahrungen Fahrrad Dachtransport

    Erfahrungen Fahrrad Dachtransport: Hallo zusammen Wir fahren im Sommer nach Holland und würden gerne unsere Fahrräder mitnehmen. Ich habe allerdings keine AHK und würde diese...
  4. *** Satz NEUE Scheibenwischer *** original MB Fahrrad-Heckträger ***

    *** Satz NEUE Scheibenwischer *** original MB Fahrrad-Heckträger ***: Hallo, nachdem wir unseren Elch gegen einen neuen BElch getauscht haben, sind folgende Teile für die A-Klasse (W169) übrig. Preis gelten bei...
  5. W169 Fahrradträger für Elektrorad+einfaches Fahrrad

    Fahrradträger für Elektrorad+einfaches Fahrrad: Hallo, habe hier im Forum zu Fahrradträgern für den W 169 noch nichts gefunden. Suche einen Fahrradträger zum Nachrüsten, habe keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.