W168 Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !!

Diskutiere Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich hab geplant mit einem Dachkoffer auf dem Auto in Urlaub zufahren. Hatt jemmanden schon Erfahrungen damit gemacht. Mit der neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 10.05.2005
    Beffe33

Beffe33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

ich hab geplant mit einem Dachkoffer auf dem Auto in Urlaub zufahren.
    Hatt jemmanden schon Erfahrungen damit gemacht.
    Mit der neuen A-Klasse W 169

Gruß
    Beffe

2. Anzeige

3. #2 Pusteblume, 10.05.2005
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Wie viel Dachlast ist denn erlaubt?
    Bzw. bleibt dann noch etwas übrig, was in den Koffer geladen werden kann?

Thema:

Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !!

Die Seite wird geladen...

Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !! - Ähnliche Themen

1. W169 Motor geht während der Fahrt aus, Anzeige defekt! Werkstatt aufsuchen im KI

Motor geht während der Fahrt aus, Anzeige defekt! Werkstatt aufsuchen im KI: Hallo, ich habe bei meinem W169 das Problem dass der Motor einfach ohne Vorwarnung während der Fahrt ausgeht. Im KI steht dann "Anzeige defekt!...
  2. W169 Motor hört während der Fahrt mit Hänger auf einmal auf.

Motor hört während der Fahrt mit Hänger auf einmal auf.: Wir haben das Auto W169 A170 (Baujahr 2005) seit drei Monate im Besitz. Es hat jetzt 147.000 Kilometer. Sie ist normal gewartet. Nicht immer bei...
  3. W169 Fahrzeug ruckelt während Fahrt, Fehlermeldungen, defektes Steuergerät

Fahrzeug ruckelt während Fahrt, Fehlermeldungen, defektes Steuergerät: Guten Tag Leute Ich habe gerade eine Auslese mit dem Gerät gemacht und dabei erscheinen die Fehlermeldungen: 0722 Diagnostic tool Drezahlsignal...
  4. W168 Wagen geht bei langsamer Fahrt aus und zieht nicht richtig.

Wagen geht bei langsamer Fahrt aus und zieht nicht richtig.: Hallo zusammen, seit einigen Tagen geht mein A140 von 2001 beim langsamen ausrollen gerne mal aus. Es leuchtet zunächst kurz die Batterieleuchte,...
  5. W169 Quietschen bei der Fahrt

Quietschen bei der Fahrt: Hi, hab seit einiger Zeit ein Quietschen bei der Fahrt. Nicht beim Bremsen! Kommt auch erst nach einer Weile Fahrt - vielleicht 10 Min+ .....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.