W168 Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !!

Diskutiere Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich hab geplant mit einem Dachkoffer auf dem Auto in Urlaub zufahren. Hatt jemmanden schon Erfahrungen damit gemacht. Mit der neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 10.05.2005
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

    ich hab geplant mit einem Dachkoffer auf dem Auto in Urlaub zufahren.
    Hatt jemmanden schon Erfahrungen damit gemacht.
    Mit der neuen A-Klasse W 169

    Gruß
    Beffe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pusteblume, 10.05.2005
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Wie viel Dachlast ist denn erlaubt?
    Bzw. bleibt dann noch etwas übrig, was in den Koffer geladen werden kann?
     
Thema:

Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !!

Die Seite wird geladen...

Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !! - Ähnliche Themen

  1. W169 Quietschen bei der Fahrt

    Quietschen bei der Fahrt: Hi, hab seit einiger Zeit ein Quietschen bei der Fahrt. Nicht beim Bremsen! Kommt auch erst nach einer Weile Fahrt - vielleicht 10 Min+ .....
  2. W168 CDI 170 geht während der Fahrt aus

    CDI 170 geht während der Fahrt aus: Mir ist folendes passiert, das Auto stand seit November, ist vorgestern einwandfrei angesprungen, etwas gefahren worden und nicht mehr...
  3. W168 Wie lange fährt mein Elch noch?

    Wie lange fährt mein Elch noch?: Hallo liebe Elchfans, unser Elch, A160, Langform, Baujahr 2003, Benziner, 150.000km, in unserem Besitz seit 2011, hatte bisher wenig Reparaturen,...
  4. W168 A140 fährt, hat aber Fehlercodes...

    A140 fährt, hat aber Fehlercodes...: Hey. Ich habe einen A140 und folgende Fehlercodes mit einem günstigen Bluetooth Stick + Handy App ausgelesen: Car Scanner ELM OBD2 DTC report...
  5. W169 Seltsame Geräusche bei Beginn einer Fahrt

    Seltsame Geräusche bei Beginn einer Fahrt: Hallo zusammen, Nach vielen erfolglosen Besuchen bei Auto-Werkstätten (auch Mercedes-Partnern), hoffe ich, dass mir jemand aus dem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.