W168 fahrwerk für langen....speziell anywhere!!!

Diskutiere fahrwerk für langen....speziell anywhere!!! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); moin moin,...da hier ja nicht allzuviele lange tiefergelegte *elch* zugegen sind.... meine frage...speziell an anywhere,... *wink2* falls dein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sternchen69, 20.02.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,...da hier ja nicht allzuviele lange tiefergelegte *elch* zugegen sind....
    meine frage...speziell an anywhere,... *wink2*

    falls dein evo-schatzi ;D "extra" tiefer ist,....würde ich sehr gerne wissen,...welche federn und dämpfer (marke) du verbaut hast!? über infos bzgl der kosten, wäre ich natürlich auch sehr dankbar!

    "danke sag!" :) ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 AnYwHeRe79, 20.02.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    hi sternchen,
    leider ist mein elch noch nicht tiefergelegt.. *heul* *heul* *heul*...wird aber mein nächstes vorhaben sein. *daumen* *daumen* hatte an die v2 vom kw gewindefahrwerk gedacht... *thumbup* *thumbup*..müße so um 1000.- liegen. :-/ :-/ weitere fakten natürlich, wenns passiert ist. *keks*
     
  4. #3 sternchen69, 20.02.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    ohha,.... :o schnucki, sag mal gehts auch noch etwas günstiger? *kratz*
    wollte eigentlich nix schrauben *angst*...dachte da eher an bilstein, eibach, koni &co....sterni soll ja noch problemlos über manchen hügel!

    vielleicht hast du oder ein anderer elch, der mit nem langen ausgestattet ist,...ahnung, was empfehlenswert, wie teuer und wo man sowas für nen langen bekommt?! *kratz*

    leider gibt es in der fahrerdatenbank nur ganze vier, die nen langen haben,...und der fünfte im bunde ist sterni!
     
  5. #4 Dilbert, 20.02.2006
    Dilbert

    Dilbert Guest

    @Sternchen

    nimm doch die selbe Kombi wie Peter,

    oder gleich das komplette brabus fahrwerk
     
  6. #5 sternchen69, 20.02.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    hmmm,...mit weitecfedern und brabusdämpfern wird mir sterni wohl doch zu steif und hart werden!? *kratz* (bandscheibe ick grüße dir *angst*) evtl. eibachfedern zum brabusdämpfer? *kratz*
    obwohl ich nur 15" drauf hab,...könnte dies wieder einweinig an fahrkomfort ausgleichen, oder?!
    hat denn keiner noch ne gute alternatividee parat? :-/

    och menno,...egal ,.....runter muß und kommt er dieses jahr aufjedenfall! *mecker*
     
  7. #6 Timeless, 20.02.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Also für runter und nicht zu teuer würd' ich Dir das EibachProKit empfehlen...

    ich meinte eigentlich, dass das auf für den langen Elch passt... *kratz*


    ***edit****

    Ich meine nicht nur, das ist so.... steht im Gutachten: "A-Klasse kurz und lang"
     
  8. knefi

    knefi Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Moin,
    also ich hab den langen mit Classic-Dämpfern und Eibach Pro-Kit!

    Kann ich nur empfehlen!

    Fahre im Moment mit 15" Winterreifen rum, nachdem das Fahrwerk ein wenig eingefahren ist, bin echt sehr zufrieden!
    Mal gespannt wies nächsten Monat mit 17" aussieht!

    Brabus Sportfahrwerk besteht meines Wissens aus Eibach-ProKit und Bilstein B4 Gasdämpfer!

    Ist für den langen aber sehr schwer zu bekommen! Es sei denn du willst Brabus-Geld für bezahlen!
     
  9. #8 sternchen69, 15.03.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    thread nochmal nach oben kram,....
    hallo jungs,....
    es kann doch nicht sein, dass es für die langversion ausschließlich nur diese wahnsinnig teuren eibachfedern gibt, oder? *kratz* *mecker*

    hab im netz nun etliche sportfedernhersteller von H&R, vogtland, weitec, apex M.A.D. und und und ausfindig gemacht,...allerdings immer nur welche für diesen :-X *mecker* kurzen elch gefunden! *heul*
    hat denn irgendwer noch eine adresse,....oder ne idee, wo ich nen guten hersteller finde, der auch federn für "exoten" herstellt?

    bin ratlos :-/
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    FK Automotive hat wohl so was im Angebot, "königssport" nennt sich das, ist ein komplettes Gewindefahrwerk.

    850 Euro solls kosten!

    Allerdings zu Zeit nicht vorrätig... :-/

    Hier mal ein Bild:
    [​IMG]

    http://www.fk-automotive.com


    P.S.: ich hab auch nen langen... :-X *klatsch*
     
  12. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    73
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Das bild wies hier abgebildet ist ist aber nit für die a-klasse wegen der HA

    oder gibts elch mit ner annern hinner achse????


    also kenne nur einen der en Strech Elch hat aber nen 170er und die 40/30 AP Federn wie ich drin hat
     
Thema:

fahrwerk für langen....speziell anywhere!!!

Die Seite wird geladen...

fahrwerk für langen....speziell anywhere!!! - Ähnliche Themen

  1. W414 neues Fahrwerk

    neues Fahrwerk: Moin, war heute beim TÜV, einzige Mängel waren Koppelstange Stabilisator hat Spiel, Stossdämpfer undicht und eine Feder gebrochen. Nun überlege...
  2. W168 W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.

    W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.: Hi, biete auf Ebay ( Elchfans werden bevorzugt ) ein W168 AMG Evo komplettFahrwerk an. https://www.ebay.de/itm/254327278698 ihr könnt gerne...
  3. W414 Bremse und Fahrwerk Fragen

    Bremse und Fahrwerk Fragen: Hallo ihr lieben Ich fahre seit Samstag stolz einen 2004er Vaneo 1,6L mit 102PS in der Ausstattung Familie . Es ist ein manuelles Getriebe...
  4. W168 Bestes Fahrwerk

    Bestes Fahrwerk: Hallo, ich möchte meinen W168 mit einem besseren Fahrwerk ausstatten. Es geht um ein fahrsicheres, noch komfortables, aber beileibe...
  5. W168 Fahrwerk für W168 A 170 Lang

    Fahrwerk für W168 A 170 Lang: Hi Leute, Ich hab nen W168 Mopf A170 CDI Lang. Hab jetz festgestellt dass vorne meine Stoßdämpfer im Eimer sind und hab mir bei der Gelegenheit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.