W168 Fahrwerk oder Federn Tieferlegung

Diskutiere Fahrwerk oder Federn Tieferlegung im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo bin dringend auf der suche nach einem Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern mit Dämpfer wer was hat einfach melden bitte mit preis

1. #1 combo_kalle2, 10.01.2015
    combo_kalle2

combo_kalle2 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    w168 A Klasse 140
    Hallo bin dringend auf der suche nach einem Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern mit Dämpfer wer was hat einfach melden bitte mit preis

2. Anzeige

3. #2 RavensRunner, 11.01.2015
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptikermeister
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hallo,

rote tieferlegungsfedern NEU 35mm . Seit halben Jahr gut verpackt im Keller.

Müssen weg, Elchfan-Rabatt 80 Euro ;)

Lazarus gefällt das.
Thema: Fahrwerk oder Federn Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk oder Federn Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. W168 Frage zur A210 Fahrwerk erneurung

Frage zur A210 Fahrwerk erneurung: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zur Fahrwerk eines A210 (Lang). Ich habe gerade festgestellt, dass der Abstand zwischen dem Rad und dem...
  2. W414 neues Fahrwerk

neues Fahrwerk: Moin, war heute beim TÜV, einzige Mängel waren Koppelstange Stabilisator hat Spiel, Stossdämpfer undicht und eine Feder gebrochen. Nun überlege...
  3. W168 Fahrwerk Federn ändern TA

Fahrwerk Federn ändern TA: Hallo, ist es möglich die Q7 Federn standart Sportfahrwerk DB in einem TA-TX-FW mit gekürzten Stossdämpfern zu verwenden? grund: hinten setzt er...
  4. Original Fahrwerk / Federn / koppelstangen

Original Fahrwerk / Federn / koppelstangen: Hallo zusammen... möchte mein K&N Fahrwerk ausbauen, es ist nicht mehr Höhenverstellbar weil durch Verwitterung die Verstellschraube nicht mehr zu...
  5. W168 Fahrwerk oder Federn?

Fahrwerk oder Federn?: Hallo! Ich überlege auch was am Fahrwerk des Elches zu machen! Nun gibts bei Ebay zum einen Eibach Federn, und wieder 2 Brabus Fahrwerke...