W168 Fahrwerk vom Ford Focus in W168 möglich?

Diskutiere Fahrwerk vom Ford Focus in W168 möglich? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich hätte da mal eine frage :-) nämlich wollte ich mal fragen ob einer von euch weis ob unter meinen elch w 168 bj 99 das original fahrwerk vom...

  1. #1 kleiner rudi, 17.07.2011
    kleiner rudi

    kleiner rudi Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w 168
    ich hätte da mal eine frage :-)
    nämlich wollte ich mal fragen ob einer von euch weis ob unter meinen elch w 168 bj 99 das original fahrwerk vom ford focus st drunter passt :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Guest

    das wär was ganz neues
     
  4. #3 DCX2010, 17.07.2011
    DCX2010

    DCX2010 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    (Un)Freundlicher! :)
    Ort:
    Rhein Neckar
    Marke/Modell:
    170 Diesel W 168
    passt sogar ein "trockenes Brot" drunter *ulk*

    Gruß
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ist nicht ernst gemeint oder?

    gruss
     
  6. #5 Hupelmann, 17.07.2011
    Hupelmann

    Hupelmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Lager&Logistiker
    Ort:
    Niedersachsen/Raum Osnabrück
    Marke/Modell:
    A160/06-2003/94143 KM
    Warum ? Gehen tut alles.
    Schweißgerät, Flex und gib Ihm.
     
  7. #6 kleiner rudi, 19.07.2011
    kleiner rudi

    kleiner rudi Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w 168
    doch war ernst gemeint :-)
    weil mein freund hat sich ein gewindefahrwerk einbauen lassen und hat jetzt das zuhause rum liegen :-) und fragen kann man ja mal, kann ja sein das sowas wirklich geht
     
  8. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    [​IMG]
     
  9. #8 Black Bull, 19.07.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Aber ganz bestimmt passt der von der neuen A-Klasse die erst 2012
    gebaut wird! *wink2*
     
  10. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI
    Selbst wenn man es passend machen würde, hättest du enorme Probleme mit dem TÜV.
    In das Grab steigt kein Tüvprüfer ein.

    Sorry..

    Gruß

    Dell
     
  11. #10 Black Bull, 19.07.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Du kannst natürlich machen was du willst! Hämmern, meiseln und schweißen!
    Und dann zum TÜV nach Afrika! *aetsch*
     
  12. #11 Mr. Bean, 19.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hääääääää? Zu viel getrunken? *kratz*

    *LOL*

    Seit wann passen Ford Teile bei Mercedes *LOL*

    Warum gibt so viele Varianten *kratz* Weil es so viele verschiedene Autos gibt *kratz*

    Ne: Das ist nur eine Finte der Industrie. In wirklichkeit sind alle Teile kompatibel und wir merken es nur nicht *ulk*
     
  13. #12 kleiner rudi, 20.07.2011
    kleiner rudi

    kleiner rudi Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w 168
    lol ja habs verstanden :-)
    wollte ja nur mal fragen, da es jetzt halt da so rum liegt und ja :-D
     
  14. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Guter Tipp: Ebay!

    gruss
     
  15. #14 nik-o-teen, 21.07.2011
    nik-o-teen

    nik-o-teen Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus Mama
    Marke/Modell:
    A 160
    Gute Idee wenn doch nicht bloß immer dieser blöde TÜV wäre

    Manno *LOL*
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Oh man!!!

    Glaubt da echt einer dran, dass soch ein Fahrwerk einfach irgendwo anders drunter zu schrauben wäre?

    Da ist doch kein Tüv im Weg, da sind Radstände, Spurbreiten und Aufnahmepunke sind da im Weg!!!

    Theoretisch kann man alles umbauen, aber das umgebaute Fahrwerk wäre viel näher an einem Zubehörfahrwerk einer A-Klasse als an einem Focus Fahrwerk.

    Was soll der Quatsch????

    gruss
     
  18. #16 nik-o-teen, 21.07.2011
    nik-o-teen

    nik-o-teen Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus Mama
    Marke/Modell:
    A 160
    Machbar ist prinzipiell alles. Aber ob das alles so toll ist, ist mal dahingestellt.

    Ich würde aber noch versuchen den Rahmen eines Mustang Shelby zu nehmen und als Karosse dann eine vom alten Renault R4. *ulk*
     
Thema:

Fahrwerk vom Ford Focus in W168 möglich?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk vom Ford Focus in W168 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  2. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  3. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

    Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...