Fahrwerk vom Pre-MoPf im MoPf???

Diskutiere Fahrwerk vom Pre-MoPf im MoPf??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute. Wir haben nen 170cdi Pre-MoPf avantgarde mit "Serien-Sportfahrwerk" und nen MoPf 170cdi langversion Classic. Meine Frage: Sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Jiggy, 13.05.2007
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Hi Leute.

Wir haben nen 170cdi Pre-MoPf avantgarde mit "Serien-Sportfahrwerk" und nen MoPf 170cdi langversion Classic.

Meine Frage:
    Sind die Fahrwerke gleich bzw. könnte ich die einfach so tauschen???
    Hinterachse geht wahrscheinlich nicht wegen der Langversion, aber wie sieht das mit den Dämpfern und Federn vorne aus??
    Haben die dieselbe Artikelnummer??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhi

jhi Elchfan

Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    "Serien-Sportfahrwerk" bedeutet nur Sportdämpfer, die Federn sind die normalen und wurden laut Aussage DC Bremen nicht verändert bei der Mopf.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Beide Bauteile können unterschiedlich sein, wenn die Extras (Gewicht) anders ist. Von daher ist vorsicht geboten.

gruss

Thema:

Fahrwerk vom Pre-MoPf im MoPf???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk vom Pre-MoPf im MoPf??? - Ähnliche Themen

1. Chromteile MoPf

Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.